crasher1985 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo, ich bin momentan am "üben" meiner Präs bin am Montag fällig. Wenn cih hier mir die präsis mal so anschaue dann sehe ich das fast alle eine Zeitplanung und die Kosten dabei haben. ist das Notwendig? In meiner präsi beziehe ich mich eigentlich speziell auf das Projekt und gehe sehr genau auf den pr4ogrammablauf und die Hintergründe ein. Habe aber keinerlei Zeit oder Kostenplanung dabei. Ist das ein muss? Bitte um schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stacma Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Meiner Meinung nach gehören Kosten sowie Zeitplanung in ein Projekt/Präsi mit rein. Hast du die Kosten und den Zeitplan in der Doku auch weggelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerbenok Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ja sollte unbedingt mit rein. Ich hatte keine Zeitplanung/Kosten Analyse etc. drinne. So das ich insgesamt auf 84% gekommen bin. Wäre eine drinne gewesen wär die präsentation um einiges besser ausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crasher1985 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Zeitplanung nicht aber Kosten schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddY_Long Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ich würds auch mit rein nehmen...bei uns sehen die kaufmännisches sehr gerne. sind ja nur 2 folien mehr und so viel musst du ja nicht dazu sagen...einfach der übersicht halber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.