Hexagon Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 *stange kölsch hinschieb* Ich meinte eigentlich Colorationen und Illustationen Achso! :upps :e@sy *Kölsch schnapp* s/w Fotos richtig machen ist sehr schwer. Die meisten glauben, sie machen es richtig, indem Sie die Kamera einfach auf s/w umstellen. :upps Ja das ist leider so. Aber nur so kann man die kleinen Knippsen so gut verkaufen! Nu, upp bi di is det do jümmer so Hey! Ich bin auch nur ein zugezogener! :mod: Aber stimmt, man gewöhnt sich an allem... auch am Dativ... :D *Frühstücksreste wegpack* *das Clubhaus mal aufräum && durchsaug* *alles abwasch* *Krückstock schnapp* *Heim humpel*
Widharcal Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Moin.... *frühstück machen tu* In letzter Zeit hab ich das Gefühl, das die Arb**tswoche immer recht schnell rum ist... da kann doch was nicht stimmen, auch wenn es mich freut.
Ganymed Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Ja das ist leider so. Aber nur so kann man die kleinen Knippsen so gut verkaufen! Kleine Knipsen betrachte ich als äußerst Praktisch
Hexagon Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Moin zusammen! :e@sy In letzter Zeit hab ich das Gefühl, das die Arb**tswoche immer recht schnell rum ist... da kann doch was nicht stimmen, auch wenn es mich freut. Das dicke Ende kommt zum Schluß! :mod: :floet: :bimei *BaldrianTropfen such* Kleine Knipsen betrachte ich als äußerst Praktisch Praktisch sind sie schon, aber nach zehnmaliger Erklärung warum den ihr Abendpanorama so graußig aussieht, entwicklet man eine gewisse Abneigung gegen die Hersteller und ihre Werbung... *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp*
Ganymed Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Praktisch sind sie schon, aber nach zehnmaliger Erklärung warum den ihr Abendpanorama so graußig aussieht, entwicklet man eine gewisse Abneigung gegen die Hersteller und ihre Werbung... Ich sach mal so: Wers kann, bekommt auch mit ner Billigen Knipse auch gute Fotos hin Technisch ausgereifter sind diese im professionellen Segment allemal, aber früher hat man auch mit analoger Technik hervorragende Bilder geschossen
Hexagon Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Ich sach mal so: Wers kann, bekommt auch mit ner Billigen Knipse auch gute Fotos hin Das stimmt, aber diese Leute haben sich dann auch etwas mit der Technik auseinander gesetzt. Da fällt mir ein: Sollte ich mal meine Minolta 5000 reaktivieren? :beagolisc *grybl* Das wird bestimmt ein Spaß! :bimei
Widharcal Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 So... Tag schon wieder rum, aber noch nicht vorbei. Mach jetzt mal FA und dann gehts direkt weiter zu Terminen... oh man... Bis morgen.
Hexagon Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Dem schließe ich mich dann mal an! Hier ist es nämlich eindeutig zu warm! :mod: *Krückstock schnapp && heimhumpel*
Widharcal Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Morgen.... *frühstück mach* Hm... *so aus dem Fenster schau* eigentlich wollten wir heut Abend schwenken. Aber dafür müsste sich theoretisch das Wetter noch etwas ändern.
Ganymed Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Danke Joscha, für diesen herrlichen Lacher am Morgen http://www.nichtlustig.de/comics/full/080808.jpg
ingh Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 http://www.nichtlustig.de/comics/full/080808.jpg *rofl* :floet:
Hexagon Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Moin! *gany, wid && ingh gleichmal :e@sy* Auf in den letzten Tag der Woche! *SchokoHauchKaffee zapf* Hm... *so aus dem Fenster schau* eigentlich wollten wir heut Abend schwenken. Aber dafür müsste sich theoretisch das Wetter noch etwas ändern. Ooch, wenn der Grill ainmal läuft und die Glut groß und heiß genug ist sollten ein paar Tropfen nichts ausmachen. Nur wie ihr es groß und heiß genug bekommt überlasse ich mal euch! :beagolisc *geheimnisvolle BackToTheFutureMusik einspiel* Danke Joscha, für diesen herrlichen Lacher am Morgen http://www.nichtlustig.de/comics/full/080808.jpg Der hat was! Danke gany! :e@sy *Ziggi such*
Crash2001 Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 *auch mal hier rein gugg* @hex: Hast du wieder deinen Friesennerz beschworen?
Hexagon Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Hast du wieder deinen Friesennerz beschworen? Niemals, nicht! :mod: :hells: So, ich mach mich dann auch mal auf ins WE. *raushink*
Widharcal Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Morgähn.... *frühstück mach* So... Auf in eine neue Woche bis Donnerstag. Denn Freitag ist hier Feiertag. Dann noch Montag und Dienstag und dann ab nächste Woche Mittwoch Urlaub, wo es dann gleich mal nach Spanien geht einen Kollegen besuchen. :beagolisc
Hexagon Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Moin! :e@sy Tag 1 vor der OP. So aufgelöst wie ich mich gerade fühle war es eine wirklich gute Idee vorher Url**b zunehmen. :mod: :beagolisc *frühstück mach* Passt irgendwie: Error, Frühstück not found... :floet: So... Auf in eine neue Woche bis Donnerstag. Denn Freitag ist hier Feiertag. Dann noch Montag und Dienstag und dann ab nächste Woche Mittwoch Urlaub, wo es dann gleich mal nach Spanien geht einen Kollegen besuchen. :beagolisc Ola! Spanien! Das nenn ich doch mal eine kurze Reise zum Kollegenbesuch! :D Ich wünsch Dir schonmal viel Spaß! :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp*
Widharcal Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Danke, danke, den werde ich bestimmt haben. Hm... mach dir mal um die OP keinen Kopf. Ich habe schon mehrere hinter mir uns zwei davon von über 4 Std. und ich lebe noch und mir geht es gut. Je mehr du darüber nachdenkst und dich aufregst, desto schlimmer wird es für dich. Übrigens: Was bei mir lustig war bei der ersten OP, die geben normalerweise ein Beruhigungsmittel, damit man nicht so aufgedreht ist wegen Blutdruck und Kreislauf usw. Bei mir war es so, das dieses Mittel (ich glaub sogar Valium) bei mir genau das gegenteil erreichte. Ich war aufgedreht ohne Ende und lief samt Infusion den Flur rauf und runter, weil ich nicht mehr ruhig sitzen bzw. liegen konnte und die Krankenschwestern immer mir hinter her um mich in mein Zimmer zu bringen, weil ja jeden Augenblick das mittel wirken könnte und da es ja bei jedem anders wirkt evtl. aus den Schuhen haut. Nur das das evtl. bei mir die Wirkung gewesen sein könnte darauf kamen sie nicht. Selbst nach fast ner Stunde. :beagolisc Bearbeitet 11. August 2008 von Widharcal
Ganymed Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Moin Hexa, was für eine OP denn? :eek Oder hast du das mal gesagt und ich weiß es nicht mehr? :beagolisc @Wid Ich hab auch so komische weiße Pillen bekommen vor meiner OP. Ich glaube bis heute fest daran, dass das Placebos waren Haben Null gewirkt.
Hexagon Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Danke, danke, den werde ich bestimmt haben. Das glaub ich auch! *Sombrero rauskram* Gibts eigentlich SchokoTequila? :beagolisc Hm... mach dir mal um die OP keinen Kopf. Um die OP mach ich mir eigentlich keinen Kopf, nur um das danach... Der Arzt war jetzt erst im Url**b, also hoffe ich das er schön erholt ist. was für eine OP denn? :eek Ich schreib das jetzt mal ab: Embolisation einer Gefäßmalformation im Gehirn. Sprich: Per Katheter ins Gehirn und ein Blutgefäß zukleben damit es nicht mehr durchblutet wird. An die Schmerzen der Blutungen kann ich mich noch erinnern, aber wie es sein wird das ein, wenn auch sehr kleiner, Bereich nicht mehr an der Blutversorgung hängt wird wohl eine völlig neue Erfahrung werden. Oder hast du das mal gesagt und ich weiß es nicht mehr? :beagolisc Das, liebe Gany, kann auch sein, aber in unserem Alter nimmt man es uns auch nicht mehr krumm, oder? :e@sy
Ganymed Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Das klingt ja schrecklich! Da wünsche ich mal dopppelt und dreifach alles Gute für Morgen(?) :e@sy
Hexagon Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Das klingt ja schrecklich! Laut dem Chefarzt machen die sowas täglich. Da wünsche ich mal dopppelt und dreifach alles Gute für Morgen(?) :e@sy Donnerstag. Heute, morgen frei. Mittwoch Einlieferung, Donnerstag OP und Montag soll, wenn alles klappt Entlassung sein. :beagolisc
Widharcal Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 UHHH... am Kopf operiert werden. Bah.... ich drück dir mal die Daumen, das alles gut geht... Bei mir hatten sie nur "den Bauch auf geschlizt" das ging ja noch, aber der Kopf... ah...
Ganymed Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Ich denke mal, der Kopf wird nicht aufgebohrt. Beim Schlaganfall meiner Mutter hatten die einen Katether durch die Hauptschlagader an der Hüfte (Obeschenkelinnenseite viel mehr) bis in den Kopf geführt, um dort die Adern wieder frei zu machen. Trotzdem eine gruselige Vorstellung :eek
Hexagon Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 UHHH... am Kopf operiert werden. Bah.... ich drück dir mal die Daumen, das alles gut geht... Bei mir hatten sie nur "den Bauch auf geschlizt" das ging ja noch, aber der Kopf... ah... Mach Dir mal nicht so viele Gedanken dazu, weil es ist wie Gany sagt: Ich denke mal, der Kopf wird nicht aufgebohrt. Beim Schlaganfall meiner Mutter hatten die einen Katether durch die Hauptschlagader an der Hüfte (Obeschenkelinnenseite viel mehr) bis in den Kopf geführt, um dort die Adern wieder frei zu machen. Sie gehen durch die Leiste. Deshalb ist es ja auch nicht so schlimm. Trotzdem eine gruselige Vorstellung :eek Findest Du? Naja, wahrscheinlich bin ich da schon durch zwei, drei Angiografien "abgehärtet". Und wie gesagt, die Kopfschmerzen hinterher sind es die mir eigentlich Kopfzerbrechen machen. :beagolisc *langsam mal anfang das Arb**tszimmer aufzuräumen* *Ziggi such*
Empfohlene Beiträge