Widharcal Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ja... das wird wohl dauern bis ich wieder FI-Bräune habe. Hm... Tapas sind aber nicht nur Fischsachen. Da kann ich dich beruhigen, ich hatte in der ganzen zeit nur 2 mal was mit Fisch bekommen, häuftig konnte man sich sogar noch auwählen was man bekommt. War auch viel Huhn usw.
Widharcal Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 So... ich mach dann mal FA. Bis morgen.
Hexagon Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 [...] häuftig konnte man sich sogar noch auwählen was man bekommt. Achso, ich dachte das wäre immer eine "Überraschungsplatte" gewesen. :beagolisc Dann werd ich mich auch mal heim machen! Bis morgen... :e@sy
Widharcal Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Morgen... *frühstück mach* @Hex Nein nicht immer, kam halt darauf an wo man hin gegangen ist. Bei den einen war es so, dass man keinen Einfluss auf den Inhalt hatte und bei anderen konnte man sich die Tapas aussuchen.
Hexagon Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 *reinschlepp* Moin wid! :e@sy *SchokoHauchLöffelStänderKaffee zapf* Mift[tm]! ich komm einfach nicht dahinter warum ich manchmal morgens einfach nur gerädert bin obwohl ich früh ins Bett bin... :schlaf: @wid: Hm...okay. ich würde dann immer nur zu den anderen gehen! :D *Compiler anwerf* *Ziggi schnapp*
Johnny90 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Mift[tm]! ich komm einfach nicht dahinter warum ich manchmal morgens einfach nur gerädert bin obwohl ich früh ins Bett bin... :schlaf: das liegt am alter
Hexagon Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 das liegt am alter Tzä! Wart mal ab wenn DU soweit bist! *in den FA verschwind*
Widharcal Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 *rein komm* Moin... *frühstück mach* So... und fast ist die Woche wieder rum. Angenehm.
Hexagon Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Moin! :e@sy Fast, aber auch nur fast! :mod: *zum Bugtracker schiel* . . . . . . . . . . . . . . :pssst: *ExtraLargeSchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp*
Crash2001 Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Joa wird echt Zeit fürs WE. Wenn die Woche schon mit krank sein beginnt, dann kann die nur lang werden. Und wenn dann auch noch nichts so wirklich stabil läuft, dann sowieso.
Hexagon Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Aber wenn alles auf Anhieb rund laufen würde, wären wir auch Arb**tslos. :mod: *Für heute langsam Richtung FA steuer*
Widharcal Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 So... ich mach mcih dann auch mal vom Acker... bis morgen.
Widharcal Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* So... letzter Tag für diese Woche. Ich bin gerade am überlegen, ob ich es nicht immer so handhabe, dass wenn ich aus dem Laubur komme, den ersten Tag der entsprechenden Woche auch noch Laubur mache. So zieht sich sich die erste Woche nicht so, bzw. wird nicht gleich "erschlagen".
Crash2001 Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 Aber wenn alles auf Anhieb rund laufen würde, wären wir auch Arb**tslos. :mod: [...]Du vielleicht. Ich nicht, da ich grad hier fürs Monitoring zuständig bin.
Hexagon Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Moin! :e@sy Auf in den letzten Tag der Woche! :beagolisc *SchokoHauchKaffee zapf* So... letzter Tag für diese Woche. Ich bin gerade am überlegen, ob ich es nicht immer so handhabe, dass wenn ich aus dem Laubur komme, den ersten Tag der entsprechenden Woche auch noch Laubur mache. So zieht sich sich die erste Woche nicht so, bzw. wird nicht gleich "erschlagen". Noch bessere Wäre Url**b von Mittwoch zu Mittwoch! :mod: Vorteil: Nur eine Kurze Woche vor und nach dem Url**b. Nachteil: Man wird manchmal etwas doof angeschaut beim Versuch eine Unterkunft zu bekommen... Du vielleicht. Ich nicht, da ich grad hier fürs Monitoring zuständig bin. :pssst: *Ziggi such*
Hexagon Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 *umguck* Langsam sollte ich mich auch Richtung WE aufmachen... :floet: *noch ein paar :e@sy hinleg* *Richtung FA && WE wank*
Widharcal Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 *rein komm* Morgen... *fühstück mach* Neue Woche, neue Probleme... Bin mal gespannt was mich erwartet. :beagolisc
Hexagon Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Moin Wid! :e@sy Neue Woche, neue Probleme... Bin mal gespannt was mich erwartet. :beagolisc Quengelnde User? Abstürzende Server? Abreissende Verbindungen? Dunkelbleibende Bildschirm? :beagolisc :D *SchokoHauchKaffee zapf* *Bugtracker ignorier* :floet: *Ziggi schnapp*
Widharcal Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Ja... sowas in der Art habe ich schon fast in Verdacht. Mal abwarten und sich überraschen lassen.
Widharcal Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 so... ich mach dann mal FA. Bis morgen.
Hexagon Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Die Liste wäre also etwas kürzer. Dann kann ich für heute auch FA machen... *heimschlepp*
Widharcal Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 *rein komm* Morgen. *frühstück mach und mal nen schönen Schokikuchen und Schwarzwälder hinstell* So... na dann auf geht. *freu* Heute kommt meine Freundin aus der Kur zurück.
Crash2001 Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *je ein Stück Schokikuchen und Schwarzwälder auf den Teller pack und dann beides vermisch* *Chaos aufmampf*
Empfohlene Beiträge