Hexagon Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Moin zusammen! Herzlichen Glückwunsch zum Vierteljahrhundert! :e@sy Besser spät als nie... :floet: *SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* *am Kuchen bedien* *freu* Heute kommt meine Freundin aus der Kur zurück. Ihr zwei seid doch noch nicht so lange zusammen, oder? Und dann braucht sie schon eine Kur? :beagolisc @Crash: Im Magen wird ja eh alles ein Brei... :D *StrohGabel such* *Ziggi schnapp*
Crash2001 Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 Oooh stimmt, der Wid hatte ja Burzeltag am 14ten. Aber da das ja am WE war, hab ich das total verschwitzt. Trotzdem alles gute nachträglich Wid, und die 3 vorne schaffst du auch noch irgendwann.
Widharcal Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Danke, danke. Aber ist absolut nicht schlimm. Hab ja auch nix gesagt oder so. Also von daher. @Hex Jap so lange sind wir noch nicht zusammen, aber man sollte auch erwähnen, das sie 6 Wochen in der Kur war wegen ihrem Magen. Ich denke mal da würde sich doch so (fast) jeder freuen seine Freundin wieder sehen zu können.
Widharcal Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 So... dann mal auf in den FA.
Hexagon Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Noch nicht lange zusammen und schon Magenprobleme... Wehe wenn ich an das Ende sehe... :D Ne,ne. Ich wünsch Euch beiden alles gute! *mal lieber schnell in den FA humpel*
Widharcal Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* Mittig der Woche also die Spitze des Berges. ^^
Hexagon Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Morgääähhhnn... :e@sy *SchokoHauchLöffelStänderKaffee zapf* Mittig der Woche also die Spitze des Berges. ^^Ab jetzt gehts bergab! Und zwar mit allem! :mod: Egal ob WochenArb**tsRestzeit, Motivation, Nivea,... :D *Umkipp && noch etwas :schlaf:*
Widharcal Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 *rein komm* Morgen... *die alten frühstücks mal weg räum und ein neues aufbau* Sag mal, weiß eigentlich jemand was mit den anderen passiert ist, die waren ja schon lange nimmer hier.
Hexagon Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Meldung aus dem Krankenlager: Moin! :e@sy Es hat doch schon seine Vorteile wenn man von Zuhause aus arb**ten kann. :beagolisc Einziger Nachteil bis jetzt: Ich habe keinen Laptop. Sag mal, weiß eigentlich jemand was mit den anderen passiert ist, die waren ja schon lange nimmer hier. Hm... wollen wir mal wilde Spekulationen anstellen? :D
Widharcal Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Hm... besser nicht, sonst endet das noch wie bei der Börse die letzten Tage. :beagolisc
Widharcal Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 So... dann mach ich mich mal vom Acker... FA. Bis morgen
Hexagon Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Hm... besser nicht, sonst endet das noch wie bei der Börse die letzten Tage. :beagolisc Du meinst das ständige Auf und Ab? Und keiner weis wie es richtig geht? :floet: Ich beschließe hiermit auch langsam den FA... *Compiler schließ*
Widharcal Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Morgen... *frühstück mach* Jap, genau das und alle spekulieren wild in der Gegendrum.
Hexagon Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Moin! :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* So, heute Nachmittag kommt mein Patenkind samt Eltern. D.H.: Aufräumen, abwaschen, einkaufen,... Nebenbei noch arb**ten und diesen §%&/%/§% Bug finden. :beagolisc Jap, genau das und alle spekulieren wild in der Gegendrum. Vielleicht sollten wir uns ja mal einen sogenannten Consultant zulegen? :bimei *Ziggi such*
Widharcal Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Hm... das wär eine Idee. Vielleicht brauchen wir dann nimmer zu Spekulieren, sondern wissen es dann einfach so. :beagolisc
Hexagon Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 *grybl* Ich glaube der sogenannte Consultant berät uns ja nur welche der Spekulationen am wahrscheinlichsten ist, oder? :beagolisc Apropos Spekulatius: Magst du einen? *Tüte hinhalt*
Crash2001 Geschrieben 19. September 2008 Autor Geschrieben 19. September 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Also ich war schon öfter mal hier, aber immer wenn ich grad schreiben wollte, kam wieder irgendwas wichtiges rein, bei dem SLAs eingehalten werden mussten und ich kam nicht zum schreiben. *Spekulatius schnapp* Danke Hex. :beagolisc
Widharcal Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Auja... *sich auch mal noch ein Spekulatius nehm* Aber nun geh ich in den FA. Bis Montag.
Widharcal Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* Oh man was für ein WE, nur Stress un nix mit erholen und dann durfte ich meine Freundin Samstagsmorgens noch ins Krankenhaus fahren. Ich kann nur sagen, das dieses WE nicht gerade von Erfolg gekrönt war. :old *In Kuschelecke geh und sich noch etwas hinleg*
Hexagon Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 *wiederreinschau* Moin zusammen! :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi such* WidWegh:Ich hab ein süßes Patenkind.Ich kann relativ gut mit Kindern umgehen.Aber reif für ein eigenes bin ich noch lange nicht. :beagoliscDie gesamte liegengebliebene Wäsche kann man auch am Sonntag in einem Waschmarathon erledigen. :floet: Also ich war schon öfter mal hier, aber immer wenn ich grad schreiben wollte, kam wieder irgendwas wichtiges rein, bei dem SLAs eingehalten werden mussten und ich kam nicht zum schreiben. Du hast eindeutig verschrobene Einstellungen! :mod: [...] und dann durfte ich meine Freundin Samstagsmorgens noch ins Krankenhaus fahren. [...] Aus der Kur zurück und direkt rein ins Krankenhaus. :uli Aber hoffentlich nichts allzu schlimmes? :e@sy *Ziggi find && *
Widharcal Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Naja... ist ne Gastritis die sie wohl hat. Hoffe nur ihr geht es bald besser.
Hexagon Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Auha! Dann mal auch von mir gute Besserung! :e@sy *Debugger erwürg*
Widharcal Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Danke... Werde es ihr ausrichten, hab aber vorhin den anruf von ihr bekommen, das sie heute entlassen worden ist, dann scheint es ja doch nicht so schlimm gewesen zu sein, wie die zuerst gedacht haben. Geh sie jetzt mal Abholen. Bis morgen.
Hexagon Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Und pfleg sie wieder schön gesund! :mod: :beagolisc *langsam Richtung FA dackel*
Empfohlene Beiträge