Widharcal Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 *rein komm* Morgähn... *frühstück machen tu* *in Kuschelecke geh und noch etwas :schlaf:*
Hexagon Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 *aufschlag* Tach! :e@sy Was ist das wieder für eine Wettersuppe heut. Eigentlich der perfekte Tag um im Bett zubleiben und einen Kuscheltag einzulegen! :beagolisc *in Kuschelecke geh und noch etwas :schlaf:*Hm... die Pflege deiner besseren Hälfte scheint ja doch anstrengender zu sein als gedacht! :e@sy *unmotiviert im Code herumstocher* *Ziggi such*
Widharcal Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Das noch nicht mal. Sie ist gestern Abend noch nach Hause gefahren. *schulterzuck* Aber ich schlafe die letzten paar Wochen nachts nimmer gut und das fordert solangsam wohl seinen Tribut.
Hexagon Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Das mit dem schlecht schlafen kenn ich auch! :e@sy Also liegt es scheinbar nicht an mir, sondern an IHNEN! :eek :beagolisc *Compiler anwerf* *Ziggi such*
Widharcal Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 :upps GENAU! Hm... vielleicht sollte ich mir heute Abend mal Alufolie um den Kopfwickeln und mal schauen, ob ich dann besser schlafen kann. :beagolisc
Hexagon Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Aber nicht die Metallstreben parallel zur Drehachse des Marses vergessen. :mod: *Weiter alle KaugummiPapiere einsammel* :floet: :beagolisc
Widharcal Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Danke. Die hätte ich jetzt glatt vergessen.:beagolisc Aber zuerst mach ich jetzt mal FA. Bis Morgen.
Hexagon Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 *alle leeren ColaDosen aufschneid* *TrinkHalme mit AluKaugummiPapier umwickel* *TapetenKleister ansetz* So, nun können wir morgen anfangen wirksame Mittel gegen SIE herzustellen! :D
Widharcal Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Morgen.... *frühstück mach* Hm... Das mit der Alufolie hat glaub ich funktioniert. Nur leider konnte ich diesmal nicht so gut schlafen wegen der störenden Folie. Ach man... schon schlimm entweder kann man nicht richtig schlafen weil SIE es wollen oder wegen der Folie die man sich um den Kopf wickelt. Schon schlimm. :beagolisc
Hexagon Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Moin! :e@sy Du solltest deinen Kopf ja auch nicht einfach so in Folie einwickeln. So hat man ja auch keinen Schutz vor IHNEN! *ColaDosen, AluPapierTrinkHalme && TapetenKleister zusammensteck* So muß das: >>Klick mich<<! :D *AntiGedankenVeränderungsHelm aufsetz* *Ziggi such*
Widharcal Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Hm... ich weiß nicht ob man damit gut schlafen kann ohne sich versehentlich das Genick zu brechen oder so... *überleg*
Hexagon Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Gaaannnnyyyyy! :e@sy @wid: Das ist ja auch nur ein Entwurfsmuster! :mod: Die AlphaVersion sozusagen. Beta wird dann ungefähr so aus: >>Klick mich<< Und das fertige Produkt dann ungefähr so: >>Klick mich nochmal<< :floet:
Widharcal Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Achso... na dann mach ich mich nachher mal direkt an die arbiet mir so einen stylischen helm zu bauen. :floet: Aber zuerst mal gehts jetzt in den FA.
Hexagon Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 na dann mach ich mich nachher mal direkt an die arbiet mir so einen stylischen helm zu bauen. :floet: Aber pass auf! Nicht das deine Freundin auch zu IHNEN gehört, das mitbekommt und alles sabotiert. :mod: :beagolisc *lieber mal Richtung FA aufbrech* :D
Widharcal Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Morgen... *frühstück mach* Naja... meine Freundin ist ja zur Zeit nicht da, also bekommt sie den Bau gar nicht erst mit und wenn ich ihn zum Schlafen anziehe, dann lass ich mir ne Ausrede einfallen. Aber wenn sie wirklich zu IHNEN gehören sollte, weiß sie es es schon, weil SIE es ihr gesagt haben. :beagolisc *freu* Mein LG-BlueRay Combo Laufwerk (welches auch HD-DVD kann) ist gestern angekommen und habs direkt mal eingebaut. Auch getestet. Mit PC-Monitor funzts einwandfrei. Mal sehen evtl. heut oder morgen teste ich es mal an meinem Fernseher. Wenn dann alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert seh ich mich mal nach günstigen HD-DVDs um. :bimei
Hexagon Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Moin! *SchokoHauchLöffelStänderKaffee zapf* *am Frühstück bedien* NAber wenn sie wirklich zu IHNEN gehören sollte, weiß sie es es schon, weil SIE es ihr gesagt haben. :beagolisc *grybl* Dann empfehle ich die Anwendung eines handelüblichen Neutralisators. *Sonnenbrille aufsetz* :cool: Mein LG-BlueRay Combo Laufwerk (welches auch HD-DVD kann) [...] Oh Grundgütiger! Er gehört auch schon zu IHNEN! :eek :beagolisc *Batterien für den Neutralisator such* *Ziggi schnapp*
Widharcal Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Nein... ich gehöre nicht zu IHNEN... zumindest mal nicht das ich es wüsste. Aber ich geh jetzt mal in FA. Bis morgen.
Hexagon Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 *Batterien in den Neutralisator pack* *Bewegungsmelder anschließ* *Zeitschaltuhr auf morgen zwischen 7.00 und 9.00 Uhr stell* :bimei *Richtung FA humpel*
Widharcal Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 *tür aufmach* Morgen? *blitz seh* Hat hier wer Fotos gemacht? Hex... bist du etwa schon da... *rein geh und wieder Blitz seh* Öhm... wat is den dat jetzt? *Blitz seh* Hm... scheint eine Leuchtstoffröhre kaputt zu sein... Naja... na dann wollen wir dennoch mal den Letzten Tag dieser Woche beginnen und beenden. *Neutralisator bemerk wenn er mal nicht blitzt* *Neutralisator aus mach* Ah... ich verstehe... Hex... da muss man in den Blitz rein sehen normalerweise (soweit ich weiß)... ansonsten brings nit viel. ;-)
Ganymed Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Heute ist ein Tag an dem ich Lachen und Weinen könnte... 1) Ich bin wieder auf der Arbeit. Was sagt mein Englisch-Kalender für heute? "Word of the week - "sick" Darunter: If you are sick of something, then you are tired of it. Example: I'm sick of driving to work. Woher weiß der das? :bimei 2) Hurra, Jippie und Juche! NichtLustig.de verkauft jetzt von jedem beliebigen Cartoon, Postarkten, Poster oder Shirts... Ich überlege mit den Yeti Norbert vom Nerdpool zu bestellen, den ich mal verlinkt hab. Blöde Funktion, die wird mich irgendwann mal viel Geld kosten
Hexagon Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 *endlichauchmalschaffhierreinzuschauen* Moin! *umschau* Gaaannnyyyy! :e@sy Ah... ich verstehe... Hex... da muss man in den Blitz rein sehen normalerweise (soweit ich weiß)... ansonsten brings nit viel. ;-) Ich wußte doch ich hab was vergessen. :beagolisc 2) Hurra, Jippie und Juche! NichtLustig.de verkauft jetzt von jedem beliebigen Cartoon, Postarkten, Poster oder Shirts... Ich überlege mit den Yeti Norbert vom Nerdpool zu bestellen, den ich mal verlinkt hab. Blöde Funktion, die wird mich irgendwann mal viel Geld kosten Das ist ja cool! Ich glaub ich hab da auch schon ein paar Favoriten... >>Nerd?<< :D *SchokoHauchBunkerÖlKaffee zapf* *Compiler fütter* *Ziggi such*
Widharcal Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 *hex den neutralisator hinleg* Vielleicht beim nächsten mal Aber ich mach mich jetzt mal auf in den FA und ins WE. Bis Montag.
Hexagon Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 *Neutralisator mit "Hier hin gucken"-Schilder ausbau* *alles neu aufbau* So, und nun ruft das WE! :beagolisc
Crash2001 Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 Moinmoin zusammen an diesem Montag, der eigentlich mal ein Dienstag werden wollte. :e@sy *Neutralisator mit "Hier hin gucken"-Schilder ausbau* *alles neu aufbau**mit Sonnenbrille auf in den Channel taper und kurz vor den Neutralisatoren über einen Käfer vom hex stolper und hinflieg* *mitkrieg, wie es über mir blitzt* *weitergeh Richtung Kühlschrank* *Tür aufmach und geblitztdingst werd* *vorm offenen Kühlschrank steh und Ausschau nach Schoki halt* *Schoki find und sich damit in die Kuschelecke zurückzieh* So, und nun ruft das WE! :beagoliscund das hörst du in deinem Alter noch? ^^
Empfohlene Beiträge