Widharcal Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 * mit Sonnenbrille rein komme, da Hex bestimmt wieder den neutralisator aufgebaut hat* Morgen... *geblitzdingst werd* Hab ichs mir doch gedacht... Naja... *Frühstück mach* Und dann wollen wir mal mit der neuen, kurzen Woche beginnen.
Ganymed Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Guten Morgen zusammen Photokina war mal wieder klasse gewesen :marine: Hab meine nächste Kamera entdeckt und überhaupt muss ich bald echt mal wieder viel Geld ausgeben... Sparen ist angesagt. Ach ja, und die Greifvögel aus Hellenthal waren wunderschön...
Hexagon Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Tach alle miteinander! *wid && crash :e@sy* *gany ausgiebig :e@sy* *den SonnenBrillenTragerClub anschau* So wird das nie was werden mit der Weltherschaft... Vielleicht würde ja ein allgemeines Sonnenbrillenverbot was helfen? :beagolisc und das hörst du in deinem Alter noch?Hey! Soweit ich mich erinnern kann bist DU noch VIEL älter! :mod: Und dann wollen wir mal mit der neuen, kurzen Woche beginnen.Was? Bei dir auch nur drei Tage? :bimei :floet: Photokina war mal wieder klasse gewesen Hab meine nächste Kamera entdeckt und überhaupt muss ich bald echt mal wieder viel Geld ausgeben... Sparen ist angesagt. Du warst da? Und hast mir nichts mitgebracht?!? Schäm Dich! :beagolisc :e@sy Ach ja, und die Greifvögel aus Hellenthal waren wunderschön... Cool! Die scheint ja wirklich lohnenswert zu sein. Einziges Problem: Der weite Weg. *Ziggi schnapp && Compiler fütter*
Empfohlene Beiträge