Ganymed Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ich hab mir gerade mal aus Jux den Wiki Eintrag vom ingh durchgelesen... Rheinländer anwesend? Ich benutz diesen Satz auch ganz gern: [...]könnten sie nicht „och op Kölsch janz joot de Schnüß schwaade“ („…wären sie nicht auf Kölsch mit der Schnauze einigermaßen gut zu Fuß“) getreu den Regeln[...] Aber die Übersetzung passt mir gar nicht. Ich kenn den Begriff eher unter "Tratschen"... Oder hab ich das falsch gelernt? Außerdem muss ich mir eingestehen, dass ich doch nicht so Hochdeutsch rede wie angenommen Wenn ich mir die Vokabelliste ansehe *gg* Ich dachte immer, das hört man nicht
Socke1337 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 @Hexa: Jopp.. 1989, bin noch 18, werde aber ende august 19 *alt vorkom * @Wid: Lieg evt falsch..aber irgendwas zwischen 1984 und 1986? mitte der 80 halt @Gany: ich hoffe das mit David ist irronie :floet: ansonsten :uli fürs outen :D
Ganymed Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ironie? Ich bitte dich. Wer wird bei sowas nicht schwach? http://static.taume.com/image/David-Hasselhoff.jpg
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ironie? Ich bitte dich. Wer wird bei sowas nicht schwach? http://static.taume.com/image/David-Hasselhoff.jpg Sind das fettfalten oder hunde?
Widharcal Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ironie? Ich bitte dich. Wer wird bei sowas nicht schwach? http://static.taume.com/image/David-Hasselhoff.jpg Ähhh... ICH! Nein... Hast noch 2 Versuche.
Socke1337 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ironie? Ich bitte dich. Wer wird bei sowas nicht schwach? http://static.taume.com/image/David-Hasselhoff.jpg Lass mich nachdenken.. ICH! Ihr habt doch alle keine Ahnung *Spachlos* @Wid: dann sollte es 1983 sein?
Ganymed Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 [X] Notiz Ziel erreicht. Leute verwirrt. Ruf weiterhin runiert Ich finde, in der Galerie hier ist eindeutig zu wenig David
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Wid ich vermute mal du bist 78/79-er jahrgang, deine freundin is glicher jahrgang wie ich.
Ganymed Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Wid ist 1893. Zumindest sagt das der Geburtstitel *kreisch* Gleich 3 Idole in einem Film und Bild! http://www.hollywoodjesus.com/movie/spongebob/14.jpg
Widharcal Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Korrekt bin Jahrgang 1983. @Dark Also du auch ein "80-iger".
Ganymed Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ich seh gerade - Zahlendreher Wid ist Methusalem
Widharcal Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ich seh gerade - Zahlendreher Wid ist Methusalem *mal aufsteh* *mal weg geh* *wieder komm* Hm... ne... ich steh immer noch aufm Schlauch.
Ganymed Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Guckst du mein Post. Ich hab dich 1893 eingeordnet
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy [...]Bei der PS3 gestelltet sich das öffnen anderer Tabs garnicht so leicht. Bis man herausfindet wie das geht, vergeht gerne mal eine halbe stunde.[...]Gib mir mal einen Tip. Dann weiss ich das, falls ich es mal auf meiner brauchen sollte. [...]Wobei neulich auf unserem Zeltplatz noch viel öfters "Ich glaub es geht schon wieder los" lief[...]Nicht kleine Taschenlampe brenn? :bimei Ich weiss, wer jetzt nen Ohrwurm hat. ^^ Bearbeitet 9. Juli 2008 von Crash2001
Ganymed Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Ich glaub, der passt auf mich Stehen zwei Kölner auf der Domspitze und schauen runter. Sagt der eine Kölner zum anderen: "Mir isset wat langweilisch. Isch jonn jetz wat fleeje" und springt von der Turmspitze, breitet die Arme aus und fliegt davon. Eine Stunde später ist er wieder da und der andere Kölner fragt ihn "Und,wo biste jewääse?" Woraufhin der erste Kölner sagt: "Isch ben jet d´r Rhing erop jeflooche, bes no Kowelenz un widder zoröck!" Der zweite Kölner springt von der Turmspitze, breitet die Arme aus und fliegt davon. Eine Stunde später ist der wieder da und der erste Kölner fragt ihn: "Na, wo wors de jewääse?" Sagt der zweite Kölner: "Isch ben d´r Rhing eraff jeflooche, no Nüüss und zoröck." Da überlegt sich ein Düsseldorfer unten auf der Domplatte "Was die können kann ich auch." Er klettert beschwerlich nach oben auf den Turm und fragt die zwei Kölner wie die das mit dem Fliegen gemacht haben. Sagt der erste Kölner: "Dat es janz einfach. Du deis einfach hee runger springe, määs de Ärm ussenander und flüchs loss!" Der Düsseldorfer springt, breitet die Arme aus, fällt und fällt, klatscht auf die Domplatte, hinterlässt ein Riesenloch und ist tot. Sagt der zweite Kölner zum ersten: "Hüürens, dofüür dat mer Engelsche sen, simmer janz schön fies, ´ne?!" *rotfl*
Widharcal Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Achso... :upps War mir gar nicht aufgefallen.
Socke1337 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 erstmal.. hier gibts hilfe zum PS3 Browser.. PLAYSTATION 3 - Hilfe und Support: Network:- Internet-Browser einen Link in einem neuen Tab öffnest du mit längerem halten der Taste mit dem du den Link öffnest.. also X und um einen leeren Tab zu öffnen musst du in das Menu. Den genauen Punkt hab ich nicht im Kopf. Ich gehe mal davon aus, das du englich kannst... PS3™ | Internet Browser wobei durch das ersetzen des "/en/" mit einem "/de/" die deutsche seite kommt PS3™ | Internet-Browser und zweitens... NICHT SCHON WIEDER DIE KLEINE TASCHEN(sch)LAMPE!!! :beagolisc:beagolisc :upps:old
Widharcal Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 *erschein* Morgen... *frühstück mach usw. usf.* Hm... Donnerstag. das heißt noch heut und morgen an den Ort wo keine Freizeit herrscht und dann ist WE. Der Gedanke ist irgendwie angenehm. War eigentlich eine von euch gester schon in "Der unglaubliche Hulk" ?
Hexagon Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 *reinschau* Moin! *wid mal ausgiebig :e@sy fürs Frühstück* *SchokoHauchKaffee zapf* Hm... Donnerstag. das heißt noch heut und morgen an den Ort wo keine Freizeit herrscht und dann ist WE. Der Gedanke ist irgendwie angenehm. Mach ich mich jetzt unbeliebt wenn ich sage, daß ich morgen Url**b hab? :floet: Ein bester Freund von mir heiratet nämlich am Samstag und da dachten wir uns fahren wir einfach einen Tag ehr hin und schauen uns noch etwas die Gegend an. :beagolisc *DeflektorSchirme hochfahr* *Ziggi such*
Widharcal Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 So... ich mach dann mal FA für heut. bis morgen und viel Spaß bei der Hochzeit Hex.
Hexagon Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ... und viel Spaß bei der Hochzeit Hex. Danke! :e@sy Wird schon werden! *in den FA && Richtung feiern hypf*
Widharcal Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 *rein komm* Morgen... *Frühstück mach* So... für mich jetzt noch t-4,5 h und dann FA und WE. Dann kommt heute mein Spatz noch zu mir, da kann ja dann so viel nimmer schief gehen... Aber wie heißt es so schön, "wenn man denkt es kann nimmer schlimmer werden, wirds schlimmer". :mod:
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Aporpos Hochzeit... Argh! Wer hat denn wieder Frank, den Weddingplaner (alleine das Wort) wieder auf Pro Sieben losgelassen? Jetzt hab ich nichts berieselndes, was ich während dem Radfahren daheim gucken kann. Über die Sendung die vorher lief konnte man schön lästern :floet: Aber jetzt... Muss ich meine wertvollen DVDs einlegen und das gucken *mecker* Muhahaha... der ist gut Und süß http://www.nicht-lustig.de/comics/full/080710.jpg Bearbeitet 11. Juli 2008 von Ganymed
Empfohlene Beiträge