Zum Inhalt springen

Schokiklimaanlage im Auto und wie viele Täfelchen passen in einen Van?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten Morgen Freunde des kreativen Ergusses! :D

So, lange Ideen gehabt, lange gegrübelt, für absolut bescheuert gefunden und heute hat es seinen Anfang genommen.

Meine Parodie auf eine berühmte Serie mit komischen Vulkaniern und Borg Würfeln hat begonnen :D

Endlich kommen meine Copics mal nen richtigen Einsatz :D

Verdammt ich brauch den Illustrator hier, um mein Logo hier mal fertig zu machen :D

Geschrieben

Moin zusammen! :e@sy

*SchokoHauchschwerÖlKaffee zapf*

Die Hochzeit war sehr schön! Nur eine zweite größere Speicherkarte für meine Kamera sollte ich doch langsam mal in Erwägung ziehen. :floet:

Aber egal. Es war ein herrliches Fest mit einer wunderschönen Braut (und auch einem schicken Bräutigam ;)), jede Menge Tanz und Spaß, viel zu wenig Zeit und Ballonglühen. :beagolisc

Meine Parodie auf eine berühmte Serie mit komischen Vulkaniern und Borg Würfeln hat begonnen :D

Kann man die auch irgendwann mal bewundern? Freundlich2.gif

Wiedermal ein viel zu kurzes WE vorbei. Hm... kann man die nicht irgendwie verlängern?

Natürlich! Hab ich dieses WE gerade ausprobiert: Einfach die Wachphase auf neunzehn Stunden erhöhen! :D :D

*StreichHölzer such*

Geschrieben

Kann man die auch irgendwann mal bewundern? Freundlich2.gif

Meine Werke behalte ich für mich ;)

(Man sollte meine Prinzipien bzgl. Internet kennen ;))

Ich wollte nur irgendwie meine Freude kundtun, dass ich mich wie Bolle über einen Charakter und das Logo freue :D

Mal sehen, was der Herr AVEN nachher dazu sagt :D

Geschrieben
Meine Werke behalte ich für mich ;)

(Man sollte meine Prinzipien bzgl. Internet kennen ;))

Schade. Traurig6.gif

Du sollst sie ja auch nicht gleich "öffentlich" Ausstellen. Kannst sie auch gerne per E-Mail schicken... :floet:

Mal sehen, was der Herr AVEN nachher dazu sagt :D

Oha! Ist das so eine frage wie "Schatz, findest Du mich eigentlich zu dick?"... :D :D

*flycht*

Geschrieben

Über ne Mail kann man mal reden ;)

Das die "allesentscheidene" Frage muss ich AVEN nicht stellen.

Ich weiß, dass ich dick bin :D

(Aber wir sind so ehrlich zueinander, dass wenn der eine was doof findet, dass man es auch sagen kann ;))

Geschrieben
Über ne Mail kann man mal reden ;)

Danke! :beagolisc :e@sy

(Aber wir sind so ehrlich zueinander, dass wenn der eine was doof findet, dass man es auch sagen kann ;))

So sollte es ja auch sein, oder? :D

*Compiler fütter*

*Koffeinhaltigen Schokotropf anschließ*

*umfall && :schlaf:*

Geschrieben

Huhu gany

Puh...ist es bei euch auch immer so doof nach dem Urlaub? Ich blick hier noch gar nicht durch, durch die ganzen Mails und angefallenen Sachen. :rolleyes: *schon wieder urlaubsreif fühl*

Geschrieben
Puh...ist es bei euch auch immer so doof nach dem Urla*b? Ich blick hier noch gar nicht durch, durch die ganzen Mails und angefallenen Sachen. :rolleyes: *schon wieder urlaubsreif fühl*

Jup... nach dem Laubur will ich auch immer direkt in ihn zurück. Aber wenn das bei jemandem nicht so ist, dann stimmt was nicht würde ich mal behaupten. :mod:

Morgen aber erst mal noch.

Geschrieben

Moin!

*Felicie && Gany && wid mal dolle :e@sy*

und hier noch das aktuelle Wetter für den Norden:

Es ist wie immer. Also bedeckt mit hoher Wahrscheinlichkeit für Regen von der Seite!

:D :D

*SchokoHauchKaffee zapf*

@Felicie: Ja hast Du! :mod: :floet:

PS: Mag irgendwer Steine haben?

Geschrieben

Moin Crash! :e@sy

Herzliche Glühstrümpfe! ;)

*gleich nochmal extra :e@sy*

@hex:

Ich mag sonniges Wetter haben. *schmoll*

Das hättest Du Dir vor dem Antritt der Stelle hier oben überlegen sollen! :mod: :beagolisc

*RostSchutzCreme für crash such*

*Ziggi schnapp*

Geschrieben

Guten Morgen Freude der Retro-Klassiker,

hab gerade auf SpOn einen Artikel über das NES gelesen.

Hmmm... also bei dem ganzen Nolstalgiekram, hab ich richtig Lust bekommen, meinen alten GameBoy (ja, das monochrom Ding :D) und meinen SNES wieder auszupacken.

Geht ja leider nicht hier :(

Ich glaube, ich guck mal, was es alles schönes für die Virtual Konsole für die Wii gibt...

*in einer zeitreise verschwind* :beagolisc

Geschrieben

Moin zusammen! :e@sy

*Friesennerz zum trocknen häng*

*SchokoHauchKaffee zapf*

Ob wir Crash vorsichtshalber mal eine zehn jahres Ration Rostschutzmittel && Hohlraumkonservierung schenken sollen? Ich mein, sein Körper ist doch noch gar nicht an das Hamburger Wetter gewöhnt... :beagolisc :D

Naja, hauptsache, es tischt hier keiner ne Suidae Torte auf, von der man Nachts Alpträume bekommt

Wäre Dir ein Hasselhoff, welcher aus einer Torte springt und Happy Birthday trällert lieber? :bimei

Die Spitze des Berges, na dann hof ich mal das die fahrt bzw. der Gang ins Tal nicht zu lange dauert. ;)

*Arme && Beine anzieh*

*Langsam ins Tal kuller*

:D :D

Hmmm... also bei dem ganzen Nolstalgiekram, hab ich richtig Lust bekommen, meinen alten GameBoy (ja, das monochrom Ding :D) und meinen SNES wieder auszupacken.

So ein Ding hab ich auch noch! :bimei :e@sy

*Compiler fütter*

*Ziggi schnapp*

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre Dir ein Hasselhoff, welcher aus einer Torte springt und Happy Birthday trällert lieber? :bimei

jaaja15x18.gif

Aber nur oben ohne und mit einem Leoparden-String-Tanga bekleidet.

Den falsch rum angezogen...

hehee15x18.gif

Bearbeitet von Ganymed
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...