Nias Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo, und wieder mal eine Frage zur Exchange-Interop... Nachdem ich es endlich geschafft habe per CDO auf Postfächer zuzugreifen, stoße ich auf das nächste Problem... Wie komme ich auf die öffentlichen Ordner? Die üblichen Methoden, die man auf den Microsoft-Seiten und etlichen Forenbeiträgen (Stichwort: Infostores) findet, funktionieren allerdings nur, wenn man eine gemeinsame Sitzung benutzt. Möchte ich allerdings eine eigene Sitzung öffnen, so wird nur die (Haupt-)Mailbox angezeigt. Andere Postfächer, die zusätzlich angezeigt werden sollen und auch die öffentlichen Ordner stehen hierbei nicht zur Verfügung... Hat hiermit schon jemand Erfahrung gemacht und sogar eine Lösung gefunden? Meine Alternative sieht im Moment aus, dass ich mittels PIA über das Outlook Object Modell gehe, allerdings wird ein installiertes Office auf dem Zielcomputer vorausgesetzt. Das würde ich gerne vermeiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.