Namuro Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 hiho @ll Also mein Problem ist das ich Vista installiert habe. Vista hat vorher aber net die Festplatte formatiert. Nun wollte ich alle alten Daten mit der Software Eraser löschen. Klappt ganz gut nur 1/3 der Daten löscht er net da sie meinem alten WIN XP ACC gehören. Killbot und so gehen zum großen Teil net auf Vista. Kennt ihr 1-2 Programme mit dennen es geht? gruß Namuro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dicka Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Kannst es mal mit Acronis True Image 11 versuchen, die Testversion sollte es auch können. Oder übernimm die Besitzrechte der alten XP Verzeichnisse und versuch es dann. Bearbeitet 24. Juni 2008 von dicka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Windows Explorer und die Rechteverwaltung des Betriebssystems auf Filesystemebene: Sprich: NTFS Rechte bearbeiten. Besitz der Dateien übernehmen und sich danach erneut Vollzugriff geben. Wenn die Zugriffsrechte fehlen kann man noch so sehr mit Tools probieren, die werden an den fehlenden Rechten scheitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ansonsten irgendeine Linux-Live-CD verwenden. Denn die kümmern sich sowieso nicht um die NTFS, bzw. Windows-Rechte. Aber wie du die Daten damit sicher löschen kannst, kann ich dir leider nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.