Overjack Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo an alle FISIS!! :cool: Habe erfahren, dass mein Betrieb einen Prüfungsvorbereitungskurs finanzieren würde. Ich bin der einzige (und erste ) Fachinformatiker im Betrieb und daher kann mir dort auch niemand weiterhelfen. Kennt von euch jemand einen Kurs in der Region Bonn? Fände ich zum Auffrischen der prüfungsrelevanten Themen ganz hilfreich. Vielleicht hat einer von euch an so einem Kurs schon teilgenommen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overjack Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hat keiner Erfahrungen mit so einem Kurs gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u0679 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hi, frag am besten bei Deiner zuständigen IHK nach. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overjack Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Habe ich schon getan. Die IHK bietet selber keinen Kurs an und hat mich an die Berufsschule verwiesen. Diese bieten ebenfalls keinen an. Es gibt viele kaufmännische Prüfungskurse, aber für Fachinformatiker?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.