Amtrak2004 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte, dass ich aus einem Listenfeld einen Eintrag (Zeile) mit 7 Spalten in 7 entsprechende Textfelder übernehmen kann. Leider habe ich bisher noch keine Lösung gefunden, wie ich das realisieren kann. Kenne mich auch nicht so gut mit Access aus. Arbeite mit Access 2007. Kann mir jemand von euch helfen. Vielen Dank schon einmal im Voraus. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amtrak2004 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Weiß niemand eine Lösung? Bräuchte dringend Hilfe, da ich die Aufgabe morgen abgeben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 dein ansatz ist welcher? sieh dir im übrigen die methoden und events des listbox-controls an: ListBox Object [Access 2003 VBA Language Reference] s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amtrak2004 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ich weiß nicht genau was du jetzt wissen möchtest. Ich habe halt das Listenfeld und möchte dort einen Datensatz auswählen, der dann weiter unten im Formular in einzelne Textfelder übernommen wird. Einen direkten Ansatz habe ich noch nicht, habe schon was probiert, aber das funktioniert irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 wann sollen denn die daten der listbox in die textboxes übernommen werden - bei mausklick, bei form_load? wenn ich dich recht verstehe und möchte dort einen Datensatz auswählen bei userinteraktion (also mausklick auf das listenelement). dazu gibts dann die listbox-events im von mir angegebenen URL. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.