*SunShine* Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo zusammen, habe ein Acer Aspire 5050 und musste es plattmachen. Jetzt fehlt mir der Treiber für den Netzwerkcontroller! Habe alle Treiber von der Acer-Seite ausprobiert. Keiner geht!! Finde keinen Treiber dazu!!! Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 fangen wir mal in kleinen schritten an: treiber für welches betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*SunShine* Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Betriebssystem ist Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities, Downloads, Notebook, Aspire 5050 auf der seite wird ein treiber angeboten - hast du den schon versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*SunShine* Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Ja, da hab ich so gut wie alle Treiber schon versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ui_ui_ui Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Everest Home Edition 2.20 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Utilities, System-Tools Runterladen, installieren, Netzwerkkarte identifizieren...Treiber suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 mit welchem resultat? wähle mal treiber aktualisieren im geräte manager, wenn du die netzwerkkarte ausgewählt hast. die sollte ein gelbes fragezeichen haben. dann wählst du manuell den pfad zu der inf datei des treibers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*SunShine* Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Das Resultat war, dass der Treiber nicht funktioniert hat also ein unbekanntes Gerät! Ok, werde ich versuchen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LumpySanchez Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Versuch es mal damit: Treiber Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.