TingleTangle Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der neuen 1,53GHz Version vom Athlon gemacht? Ich würde den gerne mit einem ASUS Board benutzen(ich bin ASUS-Fetischist). Welches ist den gut für den XP? Stimmt es, dass dieser AMD-Chipsatz der beste ist(AMD761 glaubich). I'm looking forward to your input Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brannon Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Also der 761 ist der beste Chipsatz. Was den Support von Asus angeht kann ich dir nicht viel sagen, aber das Epox 8K7a kommt mit dem XP vollends klar (Neustes Bios) und hat ebenfalls den 761 AMD-Chip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi Schau doch einfach mal auf der ASUS- und AMD-Homepage nach. Mind. auf einer der beiden Seiten sollte doch stehen, mit welchen Boards das geht. Also das A7V solls angeblich können... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Oktober 2001 21:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crash2001 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haddock Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Lies dir die Board-reviews auf www.tweakpc.de www.teccentral.de www.planet3dnow.de durch. Epox 8KHA+ hat ganz gut abgeschnitten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 18. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstar Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Also, ich hab HIER die Spec-Liste von AMD gefunden. Da stehen alle Athlon-Boards drinne, die von AMD zertifiziert sind. (auch die von ASUS). Gr33tz, Darkstar <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. Oktober 2001 09:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Darkstar ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Darkstar: <STRONG>Also, ich hab HIER die Spec-Liste von AMD gefunden. Da stehen alle Athlon-Boards drinne, die von AMD zertifiziert sind. (auch die von ASUS). Gr33tz, Darkstar</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstar Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Das ist wie gesagt die Liste von AMD. Das sie nicht immer aktuell ist, ist doch klar... Die kennen auch kaum Kühler, die sie zertifizieren. (Swiftech oder Silverado schon mal garnicht) So lange sie nur damit so langsam sind... Das A7v266/-E steht aber immerhin in der Athlon-XP- Tabelle. Gr33tz, Darkstar ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.