joley Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo, ich habe eben meine Prüfungs Ergebnisse bekommen und wurde auch gleich zur Mündlichen Ergänzungsprüfung eingeladen. GA1 43% GA2 34% ich kann wählen ob ich die Prüfung für die GA1 oder GA2 machen möchte. Muss ich in dem Fall beide GAs machen? oder reicht da eine? Danke schon mal im vorraus. Gruß Joley Zitieren
Catalyst Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Du beantwortest dir die Frage doch selbst.... "...ich kann wählen ob ich die Prüfung für die GA1 oder GA2 machen möchte." Also entscheide dich für eine... Zitieren
joley Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 ja, aber ist es denn möglich nur eine zu machen und damit dann noch zu bestehen? ich denke ich muss in GA1 sowie in GA2 50% haben?!? Zitieren
cartmanasdf Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 meines wissens nach musst du insgesamt im theoriteil (gh1, gh2 und wiso) insgesamt auf min 50 % kommen. Darfst aber nicht in einem teil (zb. gh1) unter 30% kommen. Da du nicht unter 30% bist, sondern insgesamt unter 50% musst du nun mithilfe der Mündlichen das grade biegen. Das einfachste ist du rufst deine zuständige IHK an. Zitieren
_--Flippy--_ Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Hi, habe das Problem auch gehabt mehr dazu steht hier http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/117301-it-systemkaufmann-hamburg-braucht-hilfe.html MFG Zitieren
EddY_Long Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 na respekt erst mal für die hammer leistung entscheid dich liber für ga2...ist immer leichter! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.