Hackoorreee Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo, ich hoffe das ich das richtige Unterforum gewählt habe, wenn nicht, bitte ich einen Mod es zu verschieben. Es geht um folgendes ich habe gerade ein Aufgabe übertragen bekommen, das lautet unsere Projektevergabe zu optimieren. Um genau zu sein hätten wir gerne ein Programm/Tool was auch immer, in dem zu sehn ist, wer gerade an welchem Projekt ist evtl. auch wie weit er ist wann es begonnen hat wann es erledigt sein soll etc. Vor allem um die Mitarbeiter zu entlasten bzw. die Projekte besser zu verteilen.. Ich habe mich gerade schon etwas mit der Outlook - Aufgaben Funktion beschäftigt und finde diese eig. auch schon ganz schick, dennoch würde ich gerne bei der Vorstellung meiner Recherche noch ein paar Alternativen aufzeigen. Am besten wäre natürlich ein OpenSource/Freeware Programm, aber auch ein nicht zu teures Programm würde durchgehn, als letzte Info ist vllt noch mit zugeben, das unsere IT-Abteilung nicht sehr groß ist und das Tool somit für um die 10 User zu verwenden sein sollte. Danke schonmal für zahlreiche Antworten. /edit Verdammt warum bin ich jetzt hier gelandet ich wollte eigentlich in Anwendungssoftware... sry =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo, evtl könnte das Projekttool von EGroupware (egroupware.org) etwas sein. HTH Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.