joley Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo, ich muss demnächst eine Mündliche Ergänzungsprüfung machen und habe so ziemlich alles vergessen was in der GA1 vor kam. Irgendwas mit RAID und mehr weiss ich auch nicht mehr weiss denn noch jemand was in der GA1 dran kam? Gruß Joley Zitieren
z/OS Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 BWL: Netzplan, Puffer, kritischer Pfad ITS: RAID, Festplattengrößenempfehlung, Komprimierung SAE: UML zu Netzknoten-Klasse, Spezialisierte Klasse für Tatsächlichedauer Zitieren
blinkie Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Ich will wirklich nicht beleidigend klingen...aber wie kann man bei der Prüfung durchfallen? Zitieren
Catalyst Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Ich will wirklich nicht beleidigend klingen...aber wie kann man bei der Prüfung durchfallen? Ganz einfach im gesamten unter 50% geblieben... Sorry, aber was soll die dämliche Frage? Als ob du immer alles hinbekommst... Zitieren
blinkie Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Das ist mir schon klar. Aber die Prüfung war wirklich machbar.."schlechteste" Prüfung bei uns 2,7.. Und nein ich kann dich beruhigen, ich schaff auch nicht alles. Zitieren
Chris86 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Hi, also ich weiß, dass ich in GA1 sehr schlecht war. Dennoch ist bei mir GA2 und WiSo (über 90%) gut ausgefallen. Bis jetzt habe ich noch keinen Brief zur nAchprüfung erhalöten. Ich hoffe nicht das ich zu ner Nachprüfung muss, aber wir werden ja sehen. Habe meine mündliche Prüfung am 07.07. und bin jetzt schon nervös. Ich hoffe die beiden GA2 und WiSo reichen als Ausgleich. Greeze Chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.