geloescht_Kochi007 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hey Leute, kann mir jemand einen - oder mehrere - Links geben, unter denen ich Abschlussprüfungen inkl. der Lösungen finden kann? Am besten wäre natürlich, wenn die aktuelle Abschlussprüfung dabei wäre. Ich suche die Abschlussprüfungen für den Beruf "Fachinformatiker/Systemintegration". Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. lg Nico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Aber selbstverständlich: U-Form Verlag Shop - Fit für Zwischenprüfung und Abschlussprüfung Kaufen oder im aktuellen "Suche Prüfungen/Lösungen"-Thread anfragen, ob dir ein User was unter der Hand schickt. Alles andere (sprich ein Downloadlink) ist nicht legal, weil die Prüfungen dem Urheberrecht unterliegen und nicht weiterverbreitet werden dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Kochi007 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hey, danke für die Information. Es hat sich schon jemand bei mir gemeldet. Trotzdem nochmals danke! Ich weis auch schon, dass es die Prüfungen unter der angebenen Adresse zu erwerben möhlich sind. Deshalb werde ich mich mal weiter kundig machen. lg Nico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge