TheLegend7 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Also ich habe da ein Programm,das nennt sich "Spybot Search and Destroy" und dieses gibt mir Meldungen,dass ich bestimmte Sachen immunisieren soll bzw. löschen.Ich habe ein paar Sachen was mir das besagte Programm gezeigt hat gelöscht und seitdem habe ich Probleme beim Musik Abspielen oder Videos Anschauen.Ich denke mal,die Sachen,die ich gelöscht habe waren wichtig.Jedoch wusste ich das nicht.Wenn ich Musik abspielen lasse,läuft die Musik viel langsamer,als normaler Weise und hängt immer wieder.Außerdem ist die Musik verzerrt.Ich bin mir natürlich nicht sicher,dass es an dem besagten Programm liegt,jedoch ist dies meine Vermutung.Was kann ich da machen?! Ich hoffe,ich packe das Problem mit Eurer Hilfe an und beseitige es.Viel spaß beim posten und vielen Dank im voraus. lg TheLegend7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 *Glaskugel auspack* Ich sehe ein Betriebssystem... es ist verschwommen... jetzt kann ich es erkennen... Windows... :floet: Ein paar mehr Informationen wären nett, z.B. was für Programme/Dateien hast du gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Was hat ein Programm mit Hardware zu tun? Ich denke mal falsches Forum Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheLegend7 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Danke,für den Versuch,hat sich aber schon geklärt.Ich habe einen Kumpel,der sich da auch ein bisschen auskennt gefragt.Der hat mir super geholfen,wie Ihr es bestimmt auch gemacht hättet.Trotzdem danke! :beagolisc lg TheLegend7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Unverständliches Problem auf unerklärliche Weise gelöst. ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge