itpro Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Seid gegrüßt, ich möchte mir privat den 2008er MS Server in Form einer Demo paralel zu meinem Vista OS installieren. Da ich die Maschine eh komplett neu mache,wäre nur die frage,was ich zuerst installiere um den MBR nicht komplett zu zerschießen. Das ganze soll dann auf 2 getrennten Partitionen ablaufen. Die Kristalgoogle hat mir leider nicht weitergeholfen... Jemand damit einschlägige Erfahrungen,wie sich der 2008er da verhällt? Gruß itpro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 das sollte keine probleme geben, da beide betriebssysteme die BCD-technik beherrschen und so einfach ihre infos an diebestehenden boot-informationen anhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.