flo_bt Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Passwort stell ich nach dem Vortrag hier rein, oder auf Anfrage. Grüße FloAbschlusspräsi - FB.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calebgrminar Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 dann hättest auch gleich schreiben können, wann du deinen vortrag hältst:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Präsentationstermin ist der 02.07.2008 um 8 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dei Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Präsentationstermin ist der 02.07.2008 um 8 Uhr. mal ganz ehrlich warum stellst du die dann schon ins Board? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 naja hinterher, kann doch jeder... ausserdem dacht ich, vielleicht will se sich ja jemand anschaun, deswegen gibts das passwort nur per pm. will aber nicht das ein prüfer oder sonst wer von mir, das hier vorher sieht und deshalb möcht ichs so machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xabo Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 naja hinterher, kann doch jeder... ausserdem dacht ich, vielleicht will se sich ja jemand anschaun, deswegen gibts das passwort nur per pm. will aber nicht das ein prüfer oder sonst wer von mir, das hier vorher sieht und deshalb möcht ichs so machen... und wer sagt dir das nich ein prüfer dich per pm anschreibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 neue versionAbschlusspräsi.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keule87 Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 du willst doch nicht wirklich bei jedem stichpunkt klicken.. das kannste einfach nicht bringen und deine farbwahl sollteste mal überdenken... kann sein das du einen beamer von minderwertiger qualität bekommst und dann sieht man das schon schlecht besonders deine navi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 also beamer ist ein dell oder nec, denk der wird scho taugen... bekomm den auch am montag mit heim , dann test ich erstmal... die farbwahl ist firmenspezifisch, ist die echt so schlecht? das mit den klicken, war so beabsichtigt, aber ist vielleicht echt weng viel... wie würdest du das dann machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keule87 Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 nur klicken wenn du zur nächsten folie willst (ohne Folienübergang) sonst bist du nur am klicken und kanst dich nicht auf das wesentliche konzentrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Also ich hab die Präsi zwar noch nicht gesehen, aber wenn ich das gerade wieder lese kann ich mir schon vorstellen worum es geht Lass dir gesagt sein, es rein gar kein Problem bei jedem Stichpunkt den man auf den Folien hat zu klicken. Ich habe es sogar extra so gemacht, damit auch wirklich nur das auf den Folien steht, was ich schon erzählt habe oder worüber ich gerade erzähle. Und nicht dass die Folie auftaucht und die Prüfer gleich mit allem was denn jetzt auf der Folie kommt erschlagen werden. Und klicken ist meiner meinung nach jetzt ja kein so großes Hinderniss, als dass man dadurch seine Präsentation nicht mehr ordentlich halten kann. Auf ne Maustaste zu klicken dürfte uns Fachis ja eigentlich im Blut liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 hab net mal ne maustaste, sondern nen sexy presenter, den will ich dann natürlich auch einsetzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anhe Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 versuch jez mal flo_bt ... oder auch nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 /posted in a legendary stupid thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 bestanden! passwort123flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.