=o-n-e= Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo, Ich habe mal eine frage und zwar möchte ich ein Ubuntu als host system nutzen und mit vmware virtualisieren. gibt es dort ein produkt wie vmware fusion? ich möchte so virtualisieren das ich auf meiner virtuellen maschine Xp oder Vista installieren kann und sogar spiele spielen... da ich einen quad core mit 4gig speicher habe sollte es kein problem darstellen. nur muss die grafikkarte usw. richtig durchgereicht werden, schön wär auch die tv-karte. habt ihr da ideen? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo, Ich habe mal eine frage und zwar möchte ich ein Ubuntu als host system nutzen und mit vmware virtualisieren. gibt es dort ein produkt wie vmware fusion? Es gibt VMWare Workstation, Server und Player für Linux, also auch Ubuntu. Bearbeitet 26. Juni 2008 von JesterDay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=o-n-e= Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 gibt es zu dem cedega eine testversion oder sonstets?dan n würde ich mir das mal anschauen. das sieht ja nicht so schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Kann ich dir nicht sagen, glaube nicht. Ich hab auch grad gelesen, dass Wine wohl LGPL ist jetzt und das mit dem runterladen als Quelltext wohl auch nicht mehr da ist/da sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 es kommt drauf an was du zocken will. Manches funktioniert mit Wine sehr gut z.B. world of warcraft funktioniert einwandfrei mit Wine. Für andere spiele lohnt es sich Cedega anzuschaffen brauchst nur 1x ein 3 Monats abo kaufen, die software läuft unbegrenzt weiter gibt nur keine Updates mehr dann. Gruß Schrotti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.