Re-ace Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Hi, so, bei mir steht die Prüfung nächsten Dienstag an. ( Fragen, die 3te^^ ) Halte über Arztpraxen ( hier wohl ein paar Fragen im Bezug auf Bestimmungen von EDV Geräte und rund herum ) aber was könnte noch dran kommen? EIn Klassenkamerd hatte gestern. Bei ihm kamen noch Fragen zur Einzel/Gemeinkosten, Fixkosten und Deckungsbeitrag. Was könnte beim Kaufmann denn sonst noch dran kommen? Fallen euch noch ein paar ein? Gruß Matze Zitieren
Re-ace Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 Hat niemand ein paar Ideen?^^ Zitieren
Creek2k3 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Ähmm.. Da kann alles drankommen... Meist wird das auf das bezogen was du präsentierst.... Zitieren
Re-ace Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 Mein Projekt geht über die Modernisierung einer Arztpraxis ( denke, hier wird m Bezug auf das Projekt evt Fragen zur Oracle DB/DHCP/Datensicherung/VPN kommen <- hoff ich zumindest technischer Seite) Berufsbezogen wahrscheinlich ( höchstwahrscheinlich ) Gesellgeschaftsformen ( AG; GmbH; OHG, KG ) Evt Fragen zu Kostenrechnung ( Einzel/Gemeinkosten ) Aber hast Du evt noch ein paar Ideen? Umfassend praktisch. Ein paar Stickpunkte würden mir reichen ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.