nilaya Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallöchen, ich habe oben genannten Switch heute netterweise geschenkt bekommen, leider finde ich dazu kein UserManual.. Hat das eventuell noch wer? (Das Ding ist noch mit PW gesichert und ich finde keinen großen roten "Reset"-Button ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hi nilaya, kommst du ins Bootmenü? Falls ja, schau mal hier. Im Bootmenü kann man den Switch auf die Factory Defaults zurücksetzen und sich dann mit dem entsprechenden User und Passwort einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilaya Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Oh, dachte es ginge evtl n Reset auf Hardwareebene.. Naja... Nächstes Problem: Ich finde in diesem Saftladen kein Konsolenkabel! Gibts noch ne andere Möglichkeit, da draufzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Falls auf dem Switch eine IP-Adresse und ein Zugang eingerichtet ist, kommt man denke ich mal schon drauf. Ins Bootmenü wirst du so aber denke ich mal eher nicht kommen, da das Boot-Menü wohl schon kommt, bevor das Gerät im Netzwerk erreichbar ist Also versuch am besten ein entsprechendes Consolenkabel dafür zu besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.