dondy Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo, folgendes Problem tut sich auf: Wenn ich über den Mozilla Firefox eine Website aufrufe auf der ein Java Applet gestartet wird, dann dauert das extrem lange. Es ist z.B. bei den Seiten foto.com oder beim studivz. Es sind bei beiden die Fotouploade die extrem lange brauchen bis sie gestartet sind. Wenn die dann lange geladen haben und fertig sind, dann sind die Applikationen sehr träge. Ich habe bereits schon, Spyware gesucht, Viren gescannt, Java upgedated, und und und und, aber alles brachte keinen Erfolg. Auf einem anderen System kann ich die Seiten und ihre Applikationen wunderbar laden und ausführen Was ist das nun??? Das System: Intel Celeron 2,6 GHz 1,00 GB RAM Windows XP SP2 Mozilla Firefox 2.0.0.14 Java 1.6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuroi Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Könnte mir vorstellen, dass da gewisse Firefox-Addons (bspw. AdBlock Plus) den Browser ausbremsen. Schon mal bei den entsprechenden Aktionen in die Java Console gespickt, ob da irgendwelche Exceptions auftreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.