SrJohn Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Hallo Leute. Ich bin ein blütiger Anfänger in Sachen Programmieren, und bitte um Verständniss wenn ich irgendwas schlecht erkläre. Ich möchte in der PictureBox meine Bilder laufen lassen, wie bei einer Diashow. Ich möchte aber die Bilder nicht von meinem Bilderordner aufrufen, sondern irgendwie ins Programm integrieren, wenn ich das Programm weiter gebe, dass die Bilder direkt dabei sind. Hoffe auf schnelle Antworten. P.s. Welche Forums würdet ihr für so einen Anfänger wie ich empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 27. Juni 2008 Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 erstell eine imagelist. iteriere durch die imagelist.images. zeige jedes image in der picturebox an. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SrJohn Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Na so kann ich auch. Mach das und dies:upps Von Theorie ist mir alles verständlich, in praxis hackt es. :mod: könntest du mir ein kleines Beispiel in Quellcode zeigen? Ich raf es mit dem ImageList noch nicht so ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SrJohn Geschrieben 28. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Ok hat sich erledigt, gut dass die Nacht so lang war . :schlaf::schlaf::schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Godfather_d Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Hehe, genau wie ich Programmieren durch die ganze Nacht, da kriegt man am meisten hin. Könntest du vielleicht den Quellcode hier rein posten, damit andere wenn sie das gleiche Problem haben nicht mehr Fragen müssen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SrJohn Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 So da bin ich wieder, war lange weg. Hier ist mein Quellcode: for (int i = 0; i < imageList1.Images.Count;i++ ) { pBBild.Image = imageList1.Images; Thread.Sleep(1500); pBBild.Refresh(); } Nur ein grosses Nachteil bei ImageList ist, dass die Grösse von Bildern höchstens 256*256 Pixel ist. Wie kann ich das gleiche machen, aber nur dass meine Fotos Originalgrösse beibehalten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Godfather_d Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.