Containy Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 Hallo Leute, jetzt muss ich Euch doch glatt mal ein meinermeinung nach richtiges Rätsel aufgeben: Also ich habe mir einen neuen Tower, Prozessor und Board gekauft! MSI K7 Turbo - Board AMD 1,33 133 - Prozessor also ich habe meinen PC zusammengeschraubt, Grafikkarte rein, Kabel alle richtig angeschlossen! Kühler druff gesetzt wie man das halt alles so macht! ABER: Wenn ich meinen PC starte, zeigt mir mein Monitor nur nen schwarzen Bildschirm und dann schaltet er sich irgendwann in den Stand by! Proz und Board eingeschickt, neue bekommen, das gleiche! Grafikkarte ist aber in Ordnung, genauso wie Festplatte oder Monitor! Woran kann das denn liegen, ich bin schon total fertig! Also helft mir bitte! Vielen Dank! Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariostrife Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hi, habe selbes Board und selbes Prob am Anfang gehabt. Es hat sich dann rausgestellt (ungefähr 9 Stunden nach zusammenbau des PC's), daß die Maus und das PS2 verlängerungskabel die Probleme gemacht haben(darauf muss man erstmal kommen). Versuch erst mal nur mit angeschlossner Tastatur zur Starten. Wenn das klappt kannste die Maus auch anstöpseln! p.s. kann sein das du das Bios per Jumper auf Werkseinstellung zurücksetzten mußt. mfg Strife <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. September 2001 11:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von strife ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Irgendwie hab ich nicht gelesen, dass du RAMs eingebaut hättest. Aber das hast du doch, oder? Spass bei Seite, piepst des Ding beim hochfahren. Versuch mal die RAMs bis zum Anschlag reinzudrücken(Bloss nicht zu zarghaft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2001 Hallo Danke für die Antworten hab ja nicht mehr mit gerechnet! Ich muss Euch beide aber noch mal belästigen! Also 1. der Ram ist richtig drin und es piepst! 2. Maus habe ich ab gemacht, aber leider klappt es immer noch nicht! Wie setze ich das Board auf Werkseinstellung zurück bzw. ich habe ja nichts verstellt! CU Containy alias Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Es piepst ... schon mal nicht schlecht ... aber wie piepst es. Nur einmal, oder hast du ´ne richtige Abfolge von Tönen? 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.