steve77 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo, hat jemand Ahnung davon wie man in eine XML-Datei schreibt (z.B: eine Liste von Strings) oder kann mir ein gutes Tutorial empfehlen, danke!! Gruß stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mohadipe Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Dein bester Freund bei Problemen "Google" hilft: Java und XML Kapitel 8: Parser und die Java XML API for Parsing Was meinst du mit einer Liste von Strings? Gruß Moha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve77 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Danke schonmal für deine antwort, werd ich mir gleich mal anschauen. Mit einer Liste von Strings meine ich: Ich generierer z.B. 10 Zufallsstrings, diese schreibe ich in eine Liste. Diese Liste möchte ich nun in meine properties.xml schreiben um im späteren Verlauf noch weiterarbeiten zu können mit diesen werten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.