bigred2010 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hi @all, ich hab dem letzt bei YouTube eine super Family Guy Szene gesehen, aber leider finde ich Sie nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen? Es ging darum, dass Gott in einer Bar war und da war eine Frau, die wollt sich gerade eine Zigarette anzünden, da Schnippt Gott mit den Finger und Zündet ihr die Zigarette an, da meint er, yehaa Baby, ich hab the Magic Finger, dann kommt noch ein nach Blitz und die ganze Bar brennt, dann schreit Gott, Jesus Christus und da taucht Jesus auf LOL Weiß jemand welche Folge ich mein? Findet Sie vielleicht jemand von euch auf YouTube, ich finde sie leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Family guy - magic fingers uploaded by jbradshaw Erster Treffer bei Google mit dem Stichwort: family guy magic finger hf damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 das gibt es doch nicht ... genau danach habe ich gesucht, wahrscheinlich war ich zu doof dafür ... LOL Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 dem werde ich in diesem Fall mal nicht widersprechen Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.