Furon Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hallo, ich muss in der Berufsschule eine Windows Installations CD anfertigen. Diese muss beinhalten: 1.) Partitionen C: 20 GB D: 40GB E: 20GB 2.) Formatierung NTFS; NTFS; FAT32 3.) ohne Benutzereingaben wie z.B. Name, Benutzername usw. 4.) autm. Image von C: auf E: 5.) Namen der Partition C: (Programme) D: (Daten) E: (Image) 6.) Es soll ein automatisches Updatepack enthalten. Wäre echt nett wenn ihr mit helfen könntet. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeoKim Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Hi, Ich würds ma mit dem Programm N-Lite probieren da kann man einiges mitmachen. Mfg NeoKim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furon Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 wir habens mit N-Lite versucht aber da bekommen wir nur 1 Partition hin sin gerade dabei die WINNT.Sif datei umzuschreiben das wir 3 partitionen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macConnor Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 wir habens mit N-Lite versucht aber da bekommen wir nur 1 Partition hin sin gerade dabei die WINNT.Sif datei umzuschreiben das wir 3 partitionen haben MIt den XP-Optionen alleine geht das nicht, das Partitionieren muss vorher oder nachher geschehen, während der Installation bügelt Windows alles auf eine Platte. Ich bin für die Lösung vorher - schau mal dort nach da sollte sich etwas finden was mit Windows Bordmitteln und BartPE klappen sollte: Xp Unattended Mit Automatischer Partitionierung - Windows unattended - Foren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.