MVSka Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Ich hab die Einladung zur Ergänzungsprüfung. Welche Fragen kommen? Genauso wie bei der schriftlichen? Hat jemand eine Erfahrung? Zitieren
Chris86 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Hi erstmal, ich würde mich erstmal versuchen zu erinnern was bei mir schief gelaufen ist. Stell dir die Frage: "In welchem Prüfungsteil war ich schlecht?". Da musste ja eigentlich wissen wo du nen schlechtes Gefühl hattest. Dann guckste dir den Stoff nochmal an. Es schadet aber auch nicht sich Kernwissen anzugucken. Ich hoffe ich bekomme keinen Brief. Meine Prüfung ist nächste Woche Montag. Mfg Chris Zitieren
MVSka Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 Hi! Wünsche dir durchschlagenden Erfolg! Mir auch, aber am 15.07.... Zitieren
Macvot Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ist unteschiedlich... bei mir sind allgemeine Netzwerkfragen wie Erläuterung eines Terminal + Server etc. dran gekommen... Auch im kaufm. Teil sind sachen dran gekommen über die Sozialversicherungen etc. Also kann man nie sagen was dran kommt... ich bin allerdings durchgeflogen, da die Prüfer immer mehr ins Detail gingen und ich nicht mithalten konnte Zitieren
Chris86 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ich bin allerdings durchgeflogen, da die Prüfer immer mehr ins Detail gingen und ich nicht mithalten konnte Das ist natürlich nicht gut ... Bist du jetzt noch in der Lehre ? Also machste gerade dein halbes Jahr ? Greeze Chris Zitieren
Macvot Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Das ist natürlich nicht gut ... Bist du jetzt noch in der Lehre ? Also machste gerade dein halbes Jahr ? Greeze Chris Ich bin nur noch bis 31.08 in meinem Ausbildungsbetrieb, d.h ich mache kein weiteres halbes Jahr, da ich ab 1. September schon einen neuen Vertrag gemacht habe (Zivi). Also werde ich wohl extern die Prüfung nachholen ... :hells: Du hast es ja auch nich geschafft... was hast du gemacht bzw. was machst du? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.