Hoddy Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo Leute, habe folgende Problemstellung: In meiner Firma gibt es Mitarbeiter, die Verteilerlisten mit Kontakten aus dem firmeninternen globalen Adressbuch in Ihrem persönlichen Adressbuch angelegt haben. Falls aber neue Mitarbeiter hinzukommen oder aus der Firma ausscheiden, fehlen/bzw bleiben die ja in der persönlichen Verteilerliste. Gibt es eine Möglichkeit die Verteilerliste im persönlichen Postfach mit dem Firmen-Adressbuch auf dem Exchange Server zu synchronisieren, das Änderungen im Globalen Adressbuch auch in das persönliche übernommen werden? Danke im vorraus, und liebe Grüße, Hoddy
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden