-wAcKy- Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hi all, ich hab mal ne Frage. Wir haben also ein Raid 10 mit 4 SAS Platten. Alles schön und gut. Nur habe ich beim Partitionieren festgestellt, dass man den Schreibcache aktivieren kann (ich glaub so hieß das)für eine bessere Performance. Ich kann dann zwar ein Häckchen setzen, verschwindet aber, sobald ich auf "übernehmen" oder "ok" klicke. An was kann das liegen? und kann man den Cache im nachinhein aktivieren? also fertig partitionierte Partionen? Und ja, wir haben eine Raid Backup Unit, damit auch der Cache beim Stromausfall gesichert ist! Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Welchen Cache meinst Du genau (im Windows-Geraetemanager oder im RAID-Controller-Setup)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo Hades, den im Gerätemanager! Im Raid-Bios hab ich leider nichts gefunden :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Wenn es ein DC ist, kann der writecache nicht aktiviert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 oh, dass ist es..... schade :-/ Danke für euere Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.