MrMimi Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Bräuche mal den Befehl dafür^^... hab ne Datei die ich an nen Drucker schicken muss ( COM1) kann mri eienr weiter helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hi, mit nem "copie" sollte das funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMimi Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hi, mit nem "copie" sollte das funktionieren. bin da absolut nicht firm drin^^ könntest du mir den gesamten befehl mal hinschreiben ???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Welches Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMimi Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Welches Betriebssystem? xp ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Probiers mal mit folgendem Befehl: type [Laufwerk:\][DATEINAME] > com1 Das funktioniert(e) mit LPT1 auf alle Fälle...bei com1 bin ich mir nicht 100% sicher. Das ganze kannst du dann entweder in der Command-Shell eintickern, oder dir bei Bedarf eine Batch-Datei schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 SchwarzerEngel: Das schickt aber nur die Eingaben auf der Shell an den Port. copy datei.xyz com1 /b BTW: Verschoben zu Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMimi Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 SchwarzerEngel: Das schickt aber nur die Eingaben auf der Shell an den Port. copy datei.xyz com1 /b BTW: Verschoben zu Windows. das funzt danke euhc^^ mein einziges Prob is jetzt nur dass der drucker die datei jetzt zwar drauf hat aber die einstellungen nicht übernehmen willl xD ich glückspilz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 SchwarzerEngel: Das schickt aber nur die Eingaben auf der Shell an den Port. Hmmm...in einem Anfall geistiger Umnachtung dachte ich, er will den Inhalt der Datei drucken! :floet: Forget it... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.