Nerazul Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hey Leute Ich habe folgendes Problem: Ich schreibe mir gerade eine Art One-Click-Tool zum erzeugen von Archiven mit zufallsgeneriertem Namen, Passwortgeschützt usw. Das würde ich gerne alles handlich in einer .jar haben. Nun bin ich zum packen allerdings auf die 7-zip.dll und die 7zG.exe angewiesen und ein Aufruf von Runtime.getRuntime().exec(7zG ..... ) funktioniert nur, sofern die 2 Dateien im selben Verzeichniss wie die .jar liegen. Nun würde ich aber gerne, dass diese 2 Datein innerhalb der .jar liegen und würde gerne wissen ob und wie man dies bewerkstelligen kann. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 geht es nicht mit zipinputstream bzw. gzipinputstream? das kann java doch schon von haus aus. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nerazul Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 So.. hab mir das grad mal in der API angekuckt und leider ist der ZipOutputStream nicht so ganz das was ich brauche. Ich kann damit zumindest nicht (ohne größeren Aufwand) gesplittete Archive und passwortgeschützte Archive erstellen. Außerdem kann man damit nur .zip Archive erstellen, wobei ich vorhabe das der Anweder sich seinen Kompressionslogarithmus selbst aussuchen können soll ( sprich zip, rar, 7zip, gzip usw ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nerazul Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 und bevor einer kommt von wegen Plattformunabhängig.. Ja ich weiß, dass ich mit dieser Frage im Prinzip einen der größten Vorteile von Java kompromittiere.. Aber dieses Programm ist nur für mich und einen Freund gedacht, welcher nur Windows verwendet. P.S. warum gibts die Editierfunktion nur kurz nach dem posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 jar -u ist dein freund. Galileo Computing :: Java ist auch eine Insel – 27.4 Das Archivformat Jar bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.