PayamP Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo Leute, ich habe letzte Woche eine Vorstellungsgespräch bei der Firma Heiler Software AG als Fachinformatiker Systemintegration gehabt. Ich finde das Gespräch ist sehr gut verlaufen, aber er will mich morgen arbeiten sehen und mich ein wenig auf mein Wissen testen. Er meinte das ich vielleicht einen Server aufbauen könnte. Ich hab eigentlich keine Ahnung wie das geht, könnt ihr mir paar Tipps geben und was noch dran kommen könnte. Ich weiß es ist schwer mir zu sagen was dran kommen könnte. VIELEN DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krieger001 Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Warum stellst Du Deine Frage hier nochmal......... >>Probearbeiten<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.