grey1987 Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hello, ich hab schon fast das ganze Internet durchsucht! Ich hab in Visual C++ eine Application und da hab ich so ein menuStrip. Da hab ich ein Button mit der Aufschrift "New Session". Wenn ich da drauf klicke, will ich dass sich ein neues Fenster öffnet. private: System::Void newSessionToolStripMenuItem_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { // ??? Was kommt hier rein? } Ist bestimmt nur eine Zeile, die ich aber niergendwo gefunden habe! gruß Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ich habe schon deinen vorigen Thread ins .NET-Forum verschoben, das hätte dir ein Hinweis sein können :mod: Was du da benutzt, ist kein C++, sondern die .NET-"Variante", genannt C++/CLI. Das hat mit C++ nicht mehr viel zu tun. Stell also bitte weitere Fragen zu diesen Themen in dieses Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey1987 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 ok sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey1987 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 ok ich habs gefunden. hier zur Info //ganz oben muss noch was includet werden include "New_Session.h" //und dann private: System::Void newSessionToolStripMenuItem_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { New_Session^ Window = gcnew New_Session(); Window->ShowDiaog(); } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.