Gast Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 hi, ich spiel nun schon länger mit dem gedanken von php auf python umzusteigen, nur weiss ich nicht wirklich, wie ich in python eine website schreibe? das ist da ja nicht so wie in php.. ne php datei in den htdocs ordner und fertig. ich weiss das ich den mod_python handler installieren muss etc, hab ich auch schon getan. nun weiss ich nicht weiter? will auch erstmal nicht django benutzen, möchte mir die basics erstmal beibringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo, soviel mir bekannt ist, müssen die Dateien dann im CGI Verzeichnis liegen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 cgi is viel langsamer als mod_python Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 mod_python läuft nicht als CGI, sondern eben (wie der name ja schon sagt), als natives apache-modul. da is nix mit CGI. wo ist das genaue problem? es gibt doch diverseste seiten, die erklären, wie das umzusetzen ist, z.b. Mod_python Manual s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.