Majestix Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 servus, wollt ma fragen ob einer das spiel bad company für xbox oder ps3 hat. das , dass spiel keinen splitscreen für multiplayer im offline modus hat ist mir bekannt. aber ich wollt ma nachfragen ob es möglich ist wie z.b in halo per splitscreen online zu spielen. also zwei xbox live accounts an einer konsole. hab bisher im internet keine aussagekräftige antwort gefunden. vielleicht hat ja jemand bereits erfahrung damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 da ich die demo irgendwie nicht finde, wer ich mir wohl in der nächsten woche hollen, oder erst mal testweiße ausleihen. aber trailer und gameplay videos sehen top aus MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 hab sowohl demo durch und auch vollversion. macht laune, wobei es den zweiten spiel modus erst später gibt , dieser aber kostenlos nach gepatched wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 update: Heute nach der arbeit werde ich es mir kaufen *freu* ^^ natürlich für die PS3 Bin echt gespannt wie es so ist, sieht ja viel versprechend aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 also an der 360 geht es definitive nicht zu 2t.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Online ja.. auf einer Konsole allerdings nur alleine.. wobei das spiel trotzdem sau nice ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge