Onkel_Hägi Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hi Leute, kleines Problem: Nach Windows XP SP3-Installation hat das Downloaden noch funktioniert. Aber seitdem Firefox 3 installiert wurde, kann nichts mehr herutergeladen werden. Beim Firefox kommt die Meldung "Dieser Download wurde durch Ihre Sicherheitszonen-Regeln blockiert", im IE erscheint nur ein leeres Mitteilungsfenster mit dem gelb hinterlegten Ausrufezeichen, aber ohne Text. Wir haben zwischenzeitlich auch versucht das SP3 zu deinstallieren, aber das hat auch nichts gebracht. Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte? Gruß Hägi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheLegend7 Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Meine Lösung wäre: Deinstalliere Firefox 3 und installiere das alte wieder!^^Ich mein des neue hat glaub nichts so unglaublich wichtiges,was du unbedingt benötigst,also reicht auch die alte Version von Firefox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 OK, aber im IE machts ja jetzt auch Probleme, meinst das ist damit behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Schade, dass man jetzt nicht einfach nach SP3 und Download googlen kann ohne, dass 1000 Seiten kommen, wo man sich SP3 downloaden kann. Meine Theorie: SP3 besteht hauptsächlich aus Sicherheitsupgrades, die Fehlermeldung lässt aber auch darauf schließen, dass es dadurch blockiert wird. Windows-FW an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 firefox greift teilweise auch die IE-sicherheitseinstellungen ab. wenn jetzt angegeben worden wäre, wie der download denn aussieht, könnte man da rückschlüsse ziehen. generall aber die frage: ist denn der download-host als vertrauenswürdig eingestuft? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Es handelt sich in dem einen Beispiel um die Datei "EraserSetup32_586a.exe" und wir wollen es von chip.de downloaden. Als vertrauenswürdiger Host wars nicht eingetragen, aber er probierts mal (obwohl es davor auch immer funktioniert hat, ohne etwas einzustellen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.