Hackoorreee Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Hallo, es geht um folgendes, wegen einer umfangreichen Neuinstallationen aller Clients (zusätzlich gibt es neue Profile) wird es natürlich von Nöten sein auch die Outlookdaten der User zu sichern. Da ein einfaches rumgeschiebe der Ordnerstrukturen, aber nicht unbedingt eine "saubere" Lösung ist, würde ich gerne bestimmte Sachen von extern sichern. Für Regeln gibt es ja die Möglichkeit dies unter: Extras/Regeln und Benachrichtigungen.../Optionen/Regel exportieren... zu machen. Man bekommt eine *.rwz-Datei zum wegsichern. Da es jedoch eine Unmenge an Arbeit macht an jedem Client diese Datei zu ziehn, würde ich gern wissen ob diese irgendwo anders auszulesen ist. Wie z.B. Signaturen die ja bekanntlich unter: C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Microsoft\Signaturen Weder google noch rumgeklicke in den Strukturen haben mich was finden lassen. Vielen Danke schonmal für hilfreiche Antworten und Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flor!an Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Welche Outlook Version verwendest du momentan? Ab Outlook 2003 werden die Regeln in der pst-Datei gespeichert. Um dein komplettes Outlook zu sichern, gibts Tools wie MOBackup. Bearbeitet 2. Juli 2008 von flor!an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.