Miguelito Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Moin, habe gestern ein Zeugnis von meinem Umschulungsträger bekommen. Habe dort eine zwei Jährige Umschulung zum FIAE gemacht. Jetzt steht dort im Zeugnis für die Englischnote nur "teilgenommen", obwohl ich ein 3 gehabt habe. Auf Nachfrage sagte man mir, dass es so ist, weil Englisch kein Prüfungsfach ist. Habt Ihr vlt eine Englischnote in eurem Zeugnis? Ich finde, dass das "teilgenommen" eher schlecht aussieht für einen AG. Kann ich jetzt noch irgendwas dagegen tun oder muss ich mich damit abfinden. Vielen Dank im Vorraus. Gruß Miguelito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Also ich hab zwei Englischnoten auf meinem Berufsschulzeugnis... Englisch Kommunikation & Fachenglisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 SoL, wenn Du schon auf alles antwortest, erst lesen, denken, notfalls nochmal lesen oder nachfragen. Umschulungsträger ungleich Berufsschule! @Miguelito Dass nicht prüfungsrelevante Fächer bei einer Umschulung als "teilgenommen" gekennzeichnet sind, ist durchaus normal. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.