Hagi Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 HI Leute, ich hab da mal ne Frage: Ich hab zwei Deskpro 2000 und in jedem von den "scheiß" Dingern stecken zwei 40 GB IBM Harddisks, wie bekannt ist haben die Compaqteile hier Bios auf der Platte liegen ! Habt Ihr einen Tip wie ich ein aktuelles Bios bekomme das funzt? Und mir nicht immer abraucht ? Oder ist es überhaupt möglich die Platten in den Teilen zu betreiben ? Gruß Hagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Hi, also soweit ich weiß gibt es im Compaq Bios die Möglichkeit diese Disketten zu erstllen..ansonsten würde ich mal auf der Hompage von Compaq nachschaun.. bibi Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 18. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Hi hab ich schon nicht wirklich was gefunden was funzt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.