Sessin Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Heyho ich hoffe ich bin hier richtig, also ich habe vor eine Installationsroutine mit dem WiX-Tool zu machen und bin mit dem Tutorial von der Site auch ganz gut zurecht gekommen. Allerdings hänge ich jetzt an dem Punkt wo es um die CD-Key Abfrage geht. Dem Beispiel nach soll es nur möglich sein CD-Keys einzugeben die mit 1 beginnen und bei allen andern soll die Installations nicht weiter gehen, bei allerdgins geht die Installtions trotzdem weiter.Habe mir auch schon das SampleCA runtergeladen und selbst damit geht es nicht richtig... Also könnte mir einer helfen und sagen wie ich das mit der CD-Key Abfrage richtig hinbekomm? THX schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sessin Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Das mit dem CD-Key habe ich hinbekommen.Allerdings möchte ich nun mit WiX eine Installationsroutine machen mit der es möglich ist einer bereits installierten Software weitere Dateien hinzu zufügen.Die Infos kommen dabei aus einer .ini Datei. Mir scheint es das im ganzen Internet keiner wirklich Ahnung von WiX hat außer der Ersteller des Tuts von Wix.Dieses führt mich allerdings nicht weiter und deshalb bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.