szabo Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo, da bin ich wieder mit einem Problem. Ich habe 5 Clientzugriffslizenzen(Microsoft Windows Server 2003 Standard Edition ) bekommen und da ich neuling in diesem Bereich bin, weis ich nicht wo ich die registrieren soll oder einpflegen. Vielen Dank in voraus . Mihai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flor!an Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Control Panel (Systemsteuerung) -> Lincensing Dazu muss der Licence Logging Service gestartet sein. Start - Ausführen - Services.msc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
szabo Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo Flor!an , vielen Dank für deine Antwort, werde jetzt gleich mal ausprobieren. Gruß Mihai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
szabo Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo nochmal, ich hab mal wieder eine Frage. Es geht um Outlook Kalenderfreigabe unterExchange 2007. Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass ich die Kalender aller Mailboxen für alle Freigeben kann, dass jeder in jedem seinen Kalender hineinschauen kann?? Das nich jeder per Outlook für alle anderen Freigeben muss. Gruß Mihai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flor!an Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 vielleicht hilft das hier: Blogcast: Zentrale Vergabe von Rechten auf Outlook-Ordner wie Aufgaben, Kalender, etc. funktioniert unter Exchange 2003, allerdings noch nicht mit Exchange 2007 getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.