geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Morgen, ich wollte fragen ob jemand von euch ein gutes Diagnose oder Analyseprogramm kennt das von einem USB Stick läuft. Die Klassiker wie Everest/AIDA32 und noch ein paar andere Kostenlose Tools hab ich schon probiert aber ich bin mit keinem Wirklich zufrieden. Was ich bisher Probiert hab: - AIDA32 - PC wizzard - SIW (System Info for Windows) - Everest Die Funktion was das eine Programm hat fehlt mir beim anderen und das dritte gibt mir bei teilweise etwas älterer Hardware keine auswertbaren Daten. Sachen wie S.M.A.R.T. (zB hdtune), over und underclocken (cpu-z oder Crystal CPU), Arbeitsspeichertests und kleinere Benchmarks zur Diagnose der einzelnen Baugruppen dürfen die Programme schon auch können. Sowas wie die Ulitmate cd (sprich eine Tool Sammlung) für Windows wär auch in Ordnung, aber wie gesagt sollte alles vom Stick zu starten sein. vll hat ja einer von euch das "Schweizer Taschenmesser" unter den Analysetools... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) in der c't 14/07, s. 98 gab es eine Artikel zu Stickware schau dir den mal an, softlink 0714098 Ansonsten hätte ich gesagt, Everest müsste eigentlich das mittel der Wahl sein. Ich wüsste nicht, das dem fehlen sollte??? Bearbeitet 3. Juli 2008 von Connor1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.