Namuro Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hiho Wie der Topic zeigt suche ich ein programm und/oder ein Handbuch (gerne auch als Hardware). in dem ich alle Funktionen ablesen kann wie <big> und so was halt. Hoffe kennt da ein gutes gruß Namuro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Hallo, meinst Du sowas? Übersicht Funktionsreferenz PHP: PHP Handbuch - Manual Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namuro Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 jo jetzt bitte noch ein gutes tool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Wie der Topic zeigt ... in dem ich alle Funktionen ablesen kann wie <big> und so was halt. Seit wann ist <big> und so eine PHP-Funktion? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 PDT Project Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0x Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 ich glaube eher er meint HMTL hmm als Programme gibt es viele. Freeware: PSPAD Notepad++ Kostenpflichtig: Dreamweaver CS3 (Mein absoluter Favorit da man damit schnell und efizent arbeiten kann) Windows Expression Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zk4r Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Also ich benutze Eclipse! OpenSource, unterstützt PHP/HTML/... und sehr übersichtlich. Leider auch nach einem Arbeitstag sehr speicherlastig. Was sehr interessant ist: Debugger-Plugins für Frameworks wie Zend gibt es auch dafür! PDT Project Aber der Link ist ja auch schonmal oben... Gruß Zk4r EDIT: Die Tags und Funktionen (wie <big>) werden in einer liste unter dem Curser vervollständigt und sind auswählbar. SVN-Plugin gibt es auch und Variablen können auch aufgelistet werden! Bearbeitet 9. Juli 2008 von zk4r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzlsepp Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Mein Favorit für die PHP Programmierung ist der PHP Designer. Eine der besten Entwicklungsumgebungen für PHP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shaun Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Welches Programm ist sicherlich eine schwierige Frage, da hat ja jeder so seine Vorlieben. Ich selbst benutze im Normalfall das Zend Studio, das ist allerdings kostenpflichtig. Für kleinere Änderungen zwischendurch benutze ich unter Windows Proton, unter Linux entweder VIM oder den Editor vom Midnight Commander. Mein ehemaliger Kollege schwört auf Dreamweaver, im Thread wurden ja auch schon ein paar andere Alternativen genannt. Letztendlich denke ich, dass man sich in seiner Arbeitsumgebung wohl fühlen muss, daher probier doch einfach ein paar Programme aus und nimm das was dir persönlich am Besten gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.