Cleve23 Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 hi leute... ich habe ein kleines problem, ich mache zur zeit eine umschulung zum it-systemelktroniker (1 jahr).. nur leider wurde ich eine ganze zeit lang krank und habe 2 blöcke der berufsschule versäumt. meine frage wäre wie lange darf man insgesamt fehlen?? ich mach mir sorgen das ich nicht zur prüfung zugelasen werde.. da meine noten deswegen auch nicht besonders sind... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Kommt drauf an - bist du berufsschulberechtigt oder berufsschulpflichtig ? In ersterem Fall müstest du sogar überhaupt nicht zur Berufsschule (zumindest gilt das in einer "normalen" Ausbildung, ob das bei Umschulungen auch der Fall ist weiß ich nicht). Aber warum fragst du nicht einfach bei deiner IHK oder einem anderen Ansprechpartner (Arbeitsamt o.ä.) nach ? Die können dir mit Sicherheit eine zuverlässige Antwort geben. Viel Erfolg, MFG, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.