infernalshade Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Hi Leute! Bin im Moment auf Jobsuche da ich nicht von meinem Ausbildungsbetrieb übernommen worden bin...Meine Frage ist jetzt immer wieder, welche Gehaltsvorstellung soll ich angeben?? Ich bin gelernter Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Direkt in den Programmierbereich (C#, C++,...) will ich aber nicht, gefällt mir nicht so gut! Hätte jetzt eine Stelle gefunden im Nachbardorf bzw Stadt als Web-Programmierer/-in, Web-Entwickler/-in...Kenntnisse dafür braucht man HTML,PHP,Javascript,MySQL und Grundkenntnisse Photoshop...Aber keine Ahnung wieviel Gehaltsvorstellung ich da angeben soll! Unsere Lehrer meinten, mit unserer Ausbildung ist als BErufseinsteiger schonmal 1800-2000 EUR Brutto drin! Was meint ihr?? Grüße, Patrick EDIT: Wohnhaft in Gossersdorf (Nen kleinem Dorf) und die Stelle wär in Cham (einer normalen Stadt, ca 20km max entfernt) Bearbeitet 4. Juli 2008 von infernalshade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bOtHaCkEr Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Ich bin FISI und bekomme jetzt nach meiner Ausbildung 2100 Brutto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) 1800-2000 sind eigentlich definitiv drin... Nur 1 den ich kenne bekommt ~ 1800, der Rest ist (teilweise deutlich) dadrüber Bearbeitet 4. Juli 2008 von SoL_Psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.