bigbasti Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Hallo zusammen, Ich habe momentan Vista Home Basic installiert, möchte aber weitere Funktionen nutzen (sprich Domänen, Remotedesktop...) was ja erst ab Business geht! Da ich mein System schon für mich optimal eingerichtet habe würde cih gerne die Daten behalten. Lässt sich Business irgendwie installieren (Updaten) ohne dass ich die ganzen Programme (Outlook, Office, Visual Studio, Einstellungen, Eigene Dateien...) dann neu isntallieren und konfigurieren muss...was ja wirklich nerfig ist :cool: dazu kommt noch dass es ein notebook ist und die treiber (WENN möglich) behalten werden sollen. :hells: für alle Tips wäre ich dankbar! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Das Zauberwort heißt Windows Anytime Upgrade, allerdings gibt es soweit ich das sehen kann kein Upgrade von Home Basic auf Business, nur auf Home Premium oder Ultimate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigbasti Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Ups sorry, habe mich vertippt habe Home Premium nicht Basic! Naja leider ändert dies die Situation auch nicht! Das mit dem Upgrade abe ich auch schon gelesen, versteh ich nicht warum das nicht geht:confused: naja Wenn ich Business (in meinem fall Enterprise... ist das selbe!) einfach drüberbügel...dann habe cih ja ein 2tes win verzeichnis. gabs da dann nciht eine Funktion, die soähnlich hieß wie "Einstellungen importiern" ? oder ist das für was anderes gedacht? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Du koenntest mit dem Anytime Upgrade von Home Premium auf Ultimate upgraden. Dort sind auch die Funktionen von Vista Business drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.